Mit Patch 0.12.4 Geld machen!

• Hallo Community!

Da ihr meine Lieblinge seid, dachte ich mir, dass ich euch die Chance nicht darauf nehmen möchte, einfach Kohle mit dem Neuen Update zu machen.

Hier gibt es etwas ganz einfaches. Mit Sicherheit werden das erst ein Mal nur wenige wissen und diese Info nicht überall herumposaunen. Allerdings gibt es mich und ich habe schon einige Patches mitgemacht. Hierbei haben diesmal die Entwickler aber nicht ganz mitgedacht und Patchen ohne einen Wipe!

Das bedeutet, dass der FleaMarket so wie zum Serverquit aussehen wird.

Nun weiß man aber immer noch nicht, wie man Geld verdient. Aber hier erzähle ich es euch jetzt:

Da das Staminasystem Überarbeitet wird und man nicht mehr Tonnen an Gewicht mit sich tragen werden kann, bzw. dann extrem langsam wird etc. fängt man an, die Injektoren endlich richtig zu verwenden. Das heißt kurz und einfach, dass der Preis für bspw. Adrenalin sehr stark ansteigen wird.

Somit dann der Tipp: Schaut, welche Injektoren Wirkung auf die Stamina haben und deckt auch damit ein. Spätestens, wenn alle merken, dass sie nicht mehr mit 100kg einfach so herumlaufen können, werden sie Anfangen die bereits schon sehr teuren Injektoren zu kaufen. Das hat im Rückschluss, dass diese im Wert noch mehr ansteigen und mehrere auf die Idee kommen, viele zu kaufen und teurer zu verkaufen, da sie sehr gefragt sind.

GyFST9v.pngx1Ciumm.pngYGZriYO.png

Da ihr aber bereits schon mehrere eingekauft habt, seid ihr good to go und könnt diese selbst verwenden, oder wie der eigentliche Hauptgrund auch hier im Post ist, teuer verkaufen und somit etwas Moneten fürs Portemonnaie verdienen.

In diesem Sinne: Gutes Gelingen und passt auf euch auf.

Euer Supergirl aka Tobi ;)