...noch ein Neuer ;)

• Hallo WINTEX-Community,

ich bin auch seit wenigen Minuten der Community beigetreten und würde mich freuen, ein paar Mitspieler im Rocket League und Apex Legends zu finden mit denen man lustige und erfolgreiche Stunden verbringen kann :)

Kurz zu mir:

- Name: Lars

- Woher?: Leipzig

- berufstätig

- Onlinezeit meist ab 17/18 Uhr

Bei Fragen, einfach fragen ;)

Ansonsten auf gutes Gelingen mit uns allen :)

Beste Grüße,

Lars war`s :P

PS: JAAAAAA!!!! ich kenne all die Sprüche mit meinem Namen :P

• Grüß dich Lars

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr cool hier.

Gruß

Baluka | Rolle

Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!

Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!

• Hallo Leute,

ich bin ja wegen RL zu euch gestoßen und wurde sehr gut aufgenommen, danke dafür :)

Da sehr viele von euch Champ 2 und höher spielen und verständlicherweise nicht im ranked 3s ihren Rang hergeben möchten falls es mit mir nicht laufen würde als Dia3, kann ich verstehen und akzeptiere das auch.

Was ich für mich persönlich vermisse ist immer noch ein Dia/Champ Team mit gleichen Skills und erfolgreichem Spiel.

Ich freu mich euch alle getroffen zu haben und ein paar lustiges Games gehabt zu haben, werde aber wieder gehen.

Ich wünsche allen in allen Bereichen des Vereins alles Gute und viel Erfolg und vorallem bleibt gesund in diesen Zeiten!! :)

VG Beard

PS: kleiner Tip für die RL Gemeinde bei euch; es wird keiner unter nem Champ Rang bei euch langfrisatig glücklich denke ich, wenn ihr die Ränge im Dia und Plat Bereich nicht aufstockt mit Spielern. Unranked ist schön und auch die internen Matches sind super, bringt mich aber dem Champtitel aber nicht näher, da ich immernoch mit Randoms zocken muss ;)

• Das ist natürlich Schade Lars. Es kommen in letzter Zeit meiner Meinung nach sogar viele Diamant Spieler dazu, aber meist sind sie leider nicht so Aktiv wie die Champ Mehrheit. Die Ränge "aufstocken" ist schwer, wenn die Leute zu früh wieder gehen :o Viel Erfolg auf deinem Weg in RL trotzdem!

Dein Sicario