Vorstellung: Kendra | Vicky

• Moin an alle,

ich bin Vicky 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

Da sich mein alter Clan leider aufgelöst hat, suche ich hier nach einer neuen Heimat.

Meine Spiele sind überwiegend LoL "Kendrâ" (Gold I) und cs:go "Kendra" (MG I), aber auch PUBG, Overwatch, Rocket League sind vorhanden.

Neben dem Gaming habe ich noch ein weiteres, sehr zeitintensives, Hobby - Pferde. Und da ich auch noch berufstätig bin, bin ich daher i.d.R. in den Abendstunden und am Wochenende online.

Ihr findet mich zukünftig im TS, ich freue mich auf euch.

Falls jemand in LoL noch einen Support benötigt, ich wäre dabei!

LG Vicky

• Hi Vicky,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!:)

Solltest du irgendwelche Fragen haben, wende dich vertrauensvoll an uns im Support. Wir werden dir gerne jederzeit weiterhelfen.8)

• Grüß dich Vicky

Hamburg... also nordish by Nature. Ein Freund der Tiere dazu sehr schön.wacky-squared

Pferde sind wie Spiegel und zeigen uns die Tiefe und das Verborgene unseres Charakters.

Wenn wir zulassen das sie unsere Seele berühren finden wir eine Freiheit die nur ein Pferd lebt wenn es Frei ist. archaeologist-squared

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute und Member.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.

Gruß

Baluka | Rolle