Tom Clancy’s The Division 2: Warlords of New York

  • Beitrag von Valdaran ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jetzt gibt es auch auf Reddit eine Zusammenfassung vom Stream und von kommenden Features:


  • pD3v1ao.png

    OXXgiU8.jpg


    Und heute gab es auch noch ein SoTG:


  • Wir werden da auch ganz sicher dann am 03.03 anzutreffen sein doch momentan macht es halt noch nicht soviel Sinn, man verliert dann ja eh quasi alles da man so gut wie nichts übernehmen kann für Level 31-40.


    Exotics werden nicht upgradebar sein und selbst Items für gute Rolls und Talente zu behalten lohnt sich nicht da die Recalibration Bank aufgeteilt sein wird in Warlords zwischen 30er und 31er-40er Items.



  • Und es gibt nun denke ich einen ziemlich akkuraten Vergleich der Maps:


    qnmhutwmk1i41.png


    Auf dem ersten Blick wirkt das vielleicht ziemlich klein doch man muss beachten das die Division 2 Map einige große offene Flächen hatte wo es keine Gebäude gab und nichts anderes außer Gras da war, die Map von Warlords dürfte um einige dichter wirken von den Gebäuden her. Und wenn man mag kann man die DZs auch noch zum Vergleich abziehen und dann wirkt die Warlords Maps denke ich gar nicht mal so klein für eine Expansion.