Hi ich bin Daniel :]

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Daniel, knackige 31 Jahre jung und komme aus dem warmen Süden Deutschlands (bei Freiburg).

    Meine Gamingerfahrung im Onlinebereich ist recht überschaubar. Nach ca. 7 Jahren CS (1.3 und 1.6) bin ich auf LoL umgestiegen, was ich nach wie vor als einziges Game regelmäßiger online spiele. Ich bin soweit ich zurückdenken kann Main Supporter und spiele die letzten Seasons auf Dia5/Dia4 Niveau. Kompetitive Ambitionen in LoL habe ich (aktuell) eher weniger, für mich ist das Spiel mehr zum Entspannen und nett nebenbei quatschen, daher passt auch die Supporter-Rolle ganz gut :p

    Um etwas Abwechslung von LoL zu haben, suche ich seit geraumer Zeit ein weiteres Game, allerdings bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht versuche ich mich mal an EFT, wenn ich es übers Herz bringe, mich mit meinem mittlerweile schlechteren Reflexen zufrieden zu geben :<

    Da ich berüfstätig bin (im IT-Bereich), bin ich unter der Woche ausschließlich abends online, am Wochenende auch mal Mittags. Abseits vom Zocken treibe ich sehr gerne Sport und meine große Leidenschaft ist die Musik (elektronische Richtung), die ich gefühlt zu jeder wachen Minute höre. Ich mixe auch selbst welche, aber das nur als Hobby.


    So, das wär's für den Anfang von mir. Wenn ihr Fragen an mich habt, kommt gerne auf mich zu.Ich freu mich auf nette Stunden, wir sprechen uns sicher früher oder später :]


    Grüße

    Daniel

  • Grüß dich Daniel


    Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute und Member.

    Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

    Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.


    Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

    vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.


    Gruß


    Baluka | Rolle

  • Hey Daniel :)


    Dir erst ein Mal ein herzliches Willkommen hier bei Wintex.


    Bei LoL bin ich leider raus, aber falls Du Dich in Richtung EfT bewegen möchtest, nehme ich Dich gerne an die Hand und erkläre Dir da alles so ausführlich, wie Du es möchtest.


    Um Bezug darauf zu nehmen, dass du nicht die schnellsten Reflexe hast, kann ich dir sagen, dass es verschiedene Spielstiele gibt, die in diesem Spiel angewand werden.

    Gerne kann ich dir dann auch näher bringen, wie man das Spiel ruhig und ohne viele Reflexe meistern kann und dabei Spaß hat.


    In diesem Sinne, viel Spaß beim Zocken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Supergirl aka. Tobi