Hey! Ich bin Jonas, der Neue! :)

• Moin alle zusammen! :)

Mein Name ist, wie oben schon zu sehen, Jonas und ich bin derzeit 19 Jahre alt. Ich wohne im hohen Norden in der Nähe von Kiel, wo ich derzeit auch studiere.

Meine freie Zeit nutze ich gerne dazu - man glaubt es oder nicht - um Videospiele zu spielen. :D

Meine Range an Videospielen, die ich spiele, ist sehr weit gefasst. Von Planet Coaster, über WoW bis Overwatch oder Skyrim spiele ich eigentlich alles und probiere gerne immer etwas Neues aus. (Nur an Horror habe ich mich noch nicht ran getraut...)

Ich habe bisher leider immer nur alleine Spielerfahrungen sammeln können und deshalb erhoffe ich mir durch dieses Forum ein paar nette Leute kennen zu lernen mit denen man vielleicht die eine oder andere Stunde am Abend oder auch ganze Wochenenden mit einander verbringen, zocken, oder über bald anstehende Spieleerscheinungen philosophieren kann.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und wünsche euch einen schönen Abend, Mittag oder Morgen! :)

Jonas (Jumponec)

• Hey Jonas,

herzlich Willkommen bei Wintex! Ich glaube du wirst dich hier wohlfühlen und den Ein oder Anderen für längere Partien finden.

Auf eine tolle Zeit!

Knusper,

Zwieback

• Servus Jonas,

Willkommen bei uns in der Community!

Ich wünsche dir viele lustige und spannende Stunden mit unseren zahlreichen Mitgliedern.:)

• Grüß dich Jonas

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute und Member.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.

Gruß

Baluka | Rolle