Ambitioniertes Team im Aufbau!

  • Hallo Wintex Community,


    ich habe das Ziel ein ambitioniertes League of Legends Team aufzubauen.


    Um vornherein wichtige Fragen zu klären:


    -Das Team wird regelmäßige Trainingszeiten haben

    -Das Team wird (nach einer Einspielphase) regelmäßig an Turnieren teilnehmen

    -Das Team wird zusammen Erfolge feiern und Niederlagen weglachen können! (Kurz: Tilt? No. Ehrgeiz? Yes.)


    Kurz zu mir: Ich habe mehrere Monate ein Team leiten dürfen. Wir haben in der Zeit Erfolge und auch Niederlagen zu verzeichnen gehabt. Unser größter Erfolg war die (fast) Reise nach Wien während des Vienna Challenger Arena Turnieres. Dort bin ich mit meinem ersten Team "Eukalyptus" bis in das 4tel Finale aufgestiegen. 1 Sieg mehr und wir wären für das Halbfinale nach Wien geflogen ;(

    Letztendlich hat sich das Team aber auseinander gelebt, da manche über die Niederlage nicht hinweg kamen.

    Ich habe in dem Team die Position des AD Carry und zusätzlich die des Shotcallers eingenommen.


    Ich möchte nicht das sich die Geschichte wiederholt. Deshalb suche ich Spieler die Motiviert sind, die wirklich LUST auf League of Legends Competative haben und die sich verbessern möchten!


    Und um das zu gewährleisten setze ich ein paar lose Rahmenbedingungen:


    -Mind. Plat. IV in Season 10 oder Dia V in S9 geranked.

    -Mind. 17 Jahre alt

    -Mind. Honor Level 2

    -Motivation und Ehrgeiz



    Das waren schon alle Rahmenbedingungen.

    Falls ihr denkt das ihr, trotz nicht Erfüllens der Bedingungen, gut genug seid mitzuwirken, bewerbt euch!

    Offene Positionen:

    TOP: Open

    Dschungel: Open

    Mitte: Open

    Bot: Hi I am Fynn

    Supp: Open

  • Hey Fynn!

    Also an sich würde ich alle Bedingungen erfüllen, bis auf die Tatsache, dass ich noch nicht Platin bin. Ich habe Ende 2018 mit LoL angefangen, war auch schon in zwei Teams und wurde dort monatelang gecoached. In S9 bin ich noch bis silber gekommen und im letzten Jahr bin ich in Solo/Duo bis Gold 2 gekommen. Mein nächstes Ziel ist daher Platin. Vielleicht magst du ja mal eine Runde mit mir spielen und dir selbst ein Bild machen :)

    Ich spiele Support und ADC.


    LG


    Besi | Theresa

    Gotta have a little sadness once in a while so you know when the good times come <3

  • Hey,


    ich bin neu hier bei Wintex und hätte großes Interesse an einem Team.

    Auch ich bin Main Support, jedoch seit Season 3! Letzte Season war ich Plat IV und aktuell bin ich Gold I und bemühe mich im Soloq um den Sprung in Platin...grade ist es etwas schwierig :D...

    Ich tilte nicht und bin ehrgeizig! Grundsätzlich kommt es für mich auf die Personen im Team an und die Trainingszeiten. Ich bin vollzeit berufstätig und Gaming ist nicht mein ein und alles. Zu den Abendzeiten um am Wochenende bin ich flexibel!

    Ein Probespielen halte ich immer für sinnvoll, sowie Gespärche im TS. Man muss sich ja leiden können ;).

    Main Champions aktuell: Morgana, Janna, Zyra, Velkoz, Nami, Nautilus

    Dort bin ich aber recht flexibel, da ich doch schon ne Menge Erfahrung habe. Ich müsste mich dann nur entsprechend wieder einspielen. Ich bin ein großer Fan von einem kleineren Championpool und diese Champions möchte ich dann auch sehr gut beherrschen.


    LG und hoffentlich bis bald.

    Kendrâ

  • ''Hi i am Fynn'' hat Wintex inzwischen leider verlassen, daher ist dieser Post nicht mehr aktiv. Alle, die dennoch Interesse an einem Team haben können sich jedoch jederzeit gerne im LoL-Bereich umschauen, wir haben dort viele motivierte Spieler.


    MfG


    Besi | Theresa

    Gotta have a little sadness once in a while so you know when the good times come <3