Hi ich bin der Neue ;)

• Moin Zusammen,

wie der Titel es schon so schön betitelt ;) ich bin der neue ^^

ich heiße Florian (dürft mich aber gerne Flo nennen) bin 26 Jahre jung und spiele seid ca. 7 / 8 Jahren mehr oder weniger Aktiv mehr oder weniger (meist weniger) erfolgreich League of Legends.

Ich bin:

- Supp main / ADC offrole

- war letzte Season G1

- und ingame als Supporter meistens sehr unglücklich :( xD

daher bin ich sehr froh darüber hier so Herzlich aufgenommen worden zu sein. :)

Ich freue mich schon sehr darauf neue Kontakte zu knüpfen und mit euch einige schöne gemeinsame Ingame-Stunden zu verbringen ;)

Also addet mich gerne oder schreibt mich einfach an falls euch Random supp nur Trollt ;) , für euer Team noch ein supp fehlt oder ihr mal etwas gute Laune braucht ;)

ich bin eigentlich immer gut drauf und auch für so manchen (schlechten) Witz zu haben xD

FeyFeather

(Flo)

• Servus Florian,

willkommen bei uns in der Community.

Ich wünsche dir viele lustige und spannende Stunden mit unseren Mitgliedern.:)

• Hallo Florian und <3-lich Willkommen bei Wintex!

Schön zu hören, dass du auch LoL spielst! ^^

Vielleicht kann man ja Mal zusammen ein Game spielen :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß und viele lustige Stunden hier.

LG

Besi | Theresa

Gotta have a little sadness once in a while so you know when the good times come <3

• Grüß dich Flo

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute und Member.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.

Gruß

Baluka | Rolle

• Moin Flo,

willkommen bei Wintex! :)

Wünsche dir hier viel Spaß!

There are plenty of skills I've learned from playing video games. It's more interactive than watching TV, because there are problems to solve as you're using your brain