Wintex auf Twitch ?

• Hey zusammen,

Ich bin zwar hier noch absolut neu bei euch aber ich überlege schon, wie man evtl mehr " Ansehen " bzw " auf uns aufmerksam" machen könnte.

Ich hatte überlegt, dass es vielleicht ein Hauptacc von Wintex Sports bei Twitch gibt, wo sich " beim Support aufgelistete " Streamer dort auch auf dem Stream gehen könnten? Und diesen Kanal, könnte man im Facebook Profil teilen. Zudem könnte ich für den Stream immer wieder eine Art " Gewinnspiele?" einbringen? Im Twitch Account könnte man dann alles verlinken, Shop etc.

Natürlich muss es kein 24/7 Stream sein aber ich zb interessiere mich sehr, was meine anderen "Dudes" machen und wie erfolgreich diese sind.

Es ist nur ein Vorschlag von mir und natürlich bedarf dieses Streamer, die auch mal Lust hätten, 1-2 Stunden im Namen von Wintex Sports zu streamen? Der/die Streamer/in muss soweit natürlich genehmigt worden sein beim Support. * glaub wiederhole mich * :D

Und mir ist aufgefallen, dass in Youtube der Kanal etwas vernachlässigt wird. Evtl kann man bei euch Videos einreichen, mit "geile, lustige,verrückten" Momenten?

Und eine weitere Idee wäre, wenn man im Shop evtl Handyhüllen, Aufkleber erwerben könnte :)

So, dass war erstmal so meine Idee. Mache mir weiter Kopf für neue Ideen.

Wir hören uns im Teamspeak :saint:

There are plenty of skills I've learned from playing video games. It's more interactive than watching TV, because there are problems to solve as you're using your brain

• Hey Strixcore ,

wir bieten einen Streamer/Youtuber Rang an. Ein Übergeordneten Twitchchannel hatten wir mal als Plan wurde aber dann aufgrund von mangelnden Interesse wieder aufgegeben.

Das mit den Youtube ist eine gute Idee, jedoch müssten wir den Content immer überprüfen, ob dieser Ordnungsgemäß ist.

• Übrigens: Das Instagram-Profil von Wintex Sports wird ebenfalls vernachlässigt. Mir fehlen da paar Infos zu Events oder eben Aufrufe, dass Leute gesucht werden. Vielleicht können dort auch kleine Erfolg von Teams geteilt werden. Somit wäre auch diese Plattform wieder aktiv.

Und auch die CI/CD sollte bei solchen Sozialen Netzwerken berücksichtigt werden, um professionell rüberzukommen und es einheitlich zu gestalten.

Knusper,

Zwieback

• Hallo :)

Ich finde es echt toll, dass es unter den Membern Leute gibt die sich so für Wintex ins Zeug legen und sich Gedanken machen :) Wir werden eure Anliegen ansprechen und sehen wie es weiter geht. Ich finde, dass ihr echt tolle Ideen habt, denn nur durch Feedback und Ideen von eurer Seite, können wir besser werden, also weiter so!

Gruß eure Arii

• Beitrag von Strixcore ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich könnte als Gewinnspiel ( gibt ja viele Leute ) eine Geschenkkarte von WoW im Wert von 20€ und eine Prepaid Karte ( 60 Tage Spielzeit ) anbieten. Brauche das nicht, hab es hier rumschimmeln xD Spiele das Game nicht mehr, da es einfach für mich zu Zeitintensiv ist und diese Zeit hab ich durch meinen Job nicht. ( gammelt nun hier schon über 3 Monate herum )

There are plenty of skills I've learned from playing video games. It's more interactive than watching TV, because there are problems to solve as you're using your brain