Chip stellt sich Vor

• Auch zur später Stunde stellt man sich vor :!:

Name : Michael ( Michi )

Herkunft : Hessen

Hobby's : Am Auto rumschrauben , Handwerklich tätigkeiten im Haushalt , Blender rum Spielen , Photoshop , ab und zu HTML , CSS , PHP .

Games : Durch und durch CS:GO , ab und zu Apex .

Bin durch Gamertransfer auf euere Seite gestoßen , da es Langweilig ist permanent mit Random's Leute Matchmaking zu Spielen . Ich Freue mich sehr in so einer großen und Netten Community beitreten zu dürfen .

Bin gerne offen für neue Kontakte . Bin hilfsbereit , sowie netter Umgang ist das A und O bei mir . :thumbup:

• Grüß dich Michi

Kannst dich ja mal bei der Leitung melden bezüglich GrafikDesign und deinen Programmierkenntnissen.

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute und Member.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.

Gruß

Baluka | Rolle

• Hi Michi

Willkommen bei uns, solltest du Fragen haben komm ruhig rauf in den Support, wir helfen dir gerne weiter.:)

• Hey Michi,

willkommen bei Wintex!

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl :)

There are plenty of skills I've learned from playing video games. It's more interactive than watching TV, because there are problems to solve as you're using your brain