Unser neuer Merchandise Shop inkl. Jersey Trikot und bestickten Capis ist Live!

JETZT ZUM SHOP!

Wir suchen dich als Teammitglied bei Wintex-Sports! Am besten jetzt im TeamSpeak oder im Discord: Meso#5706 melden! :)
  • Moin Moin,

Wollte mich kurz einmal vorstellen, ich wurde so eben als Trail bei euch aufgenommen. Der Hindergrund?

ich bin auf der Suche nach einem Rainbow Six: Siege Team was nicht nur Abends mal ein paar Ründchen Ranked daddelt sondern die ganze Angelegenheit mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit verfolgt.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Christopher, 26 Jahre jung und komme aus der nähe von Hamburg. Zocken ist meine große Leidenschaft schon als kleiner Scheißer, wollte ich all möglichen Konsolen haben. ^^

Auf dem PC habe ich viele Jahre CS 1.6 und dann Source gespielt. Ehe ich 2016 auf der Konsole mit Rainbow Six: Siege angefangen habe. Seid dem begleitet mich das Spiel eigentlich fast täglich.

Kurz habe ich auch auf der XBOX gespielt dort sogar einen Moment lang auch in der DESBL, warum nur einen Moment lang? Ich habe bis vor kurzen noch in Schichten gearbeitet, was es mir persönlich sehr schwer gemacht, ein Team zu finden, weil ich halt nur alle zwei Wochen an den Trainings etc. teilnehmen konnte.

Rainbow selbst spiele ich nun seit Burnt Hurizon auf dem PC und es macht alleine einfach keinen Spaß, die Randoms kosten mir fast täglich meine letzten Nerven. :evil:

Ingame Facts zu mir:

LVL: 114

Platin 3-2

KD 1.3

aggressiver Spielstil

Fragger/Roamer

Callouts, Mapknowlege vorhanden

no toxic, ruhiger Spieler

Soweit dazu :)

vielleicht lässt sich ja etwas finden, und der ein oder andere sieht es genau so. Vielleicht kann man auch gemeinsam etwas aufbauen.

bis dahin,

Christopher aka clumSy.-

• Grüß dich Christopher

Melde dich mal bei unseren R6 Team - Secret Evil , wenn du ein Team sucht.

Wenn du ein Team erstellen möchtest einfach Leute suchen und Antrag ausfüllen :

https://wintexdb.wintex-sports.com/squadantraege/squadantrag

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute und Member.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.

Gruß

Baluka | Rolle