• Moin freunde, mal eine persönliche Frage zum Thema GTA V Roleplay.

    Ist ein Server oder ähnliches von Seiten des Clans, der [Clan-Leitung] geplant und kann man damit rechnen oder eher nicht?


    Ich habe verschiedenst an solchen Projekten teilgenommen, ob jetzt in GTA oder auch im ArmA 3 Universum? Hier zu muss ich sagen, das man damit viele Leute erreichen kann

    und sicherlich einige dafür zu finden sind, die da auch Spaß dran haben. Zudem kann man mit einem Gescheiten Konzept auch den einen oder anderen Prominenten Spieler nach Wintex.

    locken kann.


    Mich würde einfach mal interessieren, ob sowas auch hier umsetzbar wäre, wen den ein Team die Zeit und die mühe auf sich nehmen würde daran zu Arbeiten.


    LG

    TowTwek | Chris


    Gerne kann dieser Post auch für Diskussionen genutzt werden, die sich auf das Thema beziehen.

    Bestimmt gibt es auch den einen oder anderen Player unter euch der hier zu eine Meinung oder etwas zu sagen hat.

    Mich würde interessieren was dabei so raus kommt. :/;)

  • Okay, das wusste ich z.b nicht, aber ich würde mich jetzt auf jeden Fall darüber freuen mehr dazu zu erfahren.


    Woran es gelegen hat das der Server vor die Hunde gegangen ist und ob man es mit einem gutem Konzept wieder hin bekommen könnte wen man Leute dafür hat.

    Selbstverständlich nur wen es von eurer Seite eine Überlegung wert ist. Habe dies bezüglich auch den einen oder anderen in meinem engeren Kreis, der sich damit etwas mehr als meine Wenigkeit aus kennt.



    Würde mich auf jeden Fall freuen was dazu zu Erfahren.

  • Das ganze Thema war mal ziemlich aktuell bei uns. Wir haben dafür ein eigenes Team mit Website, TS etc. aufgebaut was natürlich der Mutterorganisation Wintex Sports unterstellt war.

    Leider hat es dann an ausreichend Entwicklern gefehlt. Wir hatten schon einiges programmiert und viele Konzepte fertig, aber leider vielen dann 2 Jungs aus und das war der Anfang vom Ende.

    Leider, wäre ein wirklich tolles Projekt geworden.


    Viele der Datein sind aber mittlerweile nicht mehr verfügbar (da schon länger aus). Ob ein Neuanfang hier nochmal Sinn macht, waage ich zu bezweifeln. Und wenn, dann nur mit einem 4-5 köpfigen Dev. Team


    LG

  • Zu Spät kann es nie werden für GTA RP der hype momentan ist so groß und kommt zeit kommt rat oder wie heißt das? Man kann froh sein, wenn man 4-5 DEVS in einem Team hat ^^ manche gimpeln mit 2 rum und kriegen das so gerade hin. Bin aus der GTA Szene und kenne mich mit RP schon recht gut aus ^^

  • Was das angeht habe ich möglicherweise auch noch einen Kollegen aus meinem Privaten Kreisen. Ich kann mich mit dem auch noch mal zusammen setzen und vlt kann man das ganze doch noch mal ans laufen bringen. Wen noch genug Daten da sind und nur ein Funken Interesse besteht das ganze doch noch mal hin zu bekommen, naja, dann wäre es ein Versuch doch locker wert.


    Ein geht nicht haben wir ja, aber ein "Geil hat funktioniert", können wir als Clan bekommen.


    Zudem muss ich TruCrit hier auf jeden fall mit seiner Aussage bestätigen. GTA V RP ist mehr und mehr im Hype, auch weil es von Seiten der Streamer und YouTube so unterstützt wird.


    Also ich frage mal nach, sollte also ein Interesse bestehen sagt hier einfach mal bescheid. Evtl bekommen wir es doch auf die beine, ich würde es unterstützen & vor allem richtig FEIERN

  • Guten Tag, ich gebe meinen Senf auch mal eben dazu, also ich kann @Rapt0r verstehen, ein projekt auf RageMP oder Alt:V erfordert viel zeit und kompetente Developer, den man baut von Grund auf einen eigenen Spielmodus auf. Man sollte wirklich mehrere man sein, um sowas auf zu setzen. Ansonsten zieht es vieeel zu vieeel zeit und man ist erst nächstes Jahr fertig. Ich komme oder besser Gesagt bin in der Gta V RP szene (Ebenfalls Ehemalige Projektleitung eines Relativ gut Laufendes Projektes) und weiß ganz gut wo von ich rede. Es ist nicht einfach, aber mit den richtigen Leuten geht das ganz Schnell und kann ganz schnell zum Hit werden.

  • Also wen ich das richtig sehe, hätten wir hier einen der Ahnung hat. Zudem habe ich mich mal meinem Kollegen Unterhalten & er sagt wen das Klima und die Bedingungen stimmen, wäre er auch dabei.


    Wen sich noch die einen oder anderen, vlt auch die 3 aus dem alten Team finden lassen und die noch immer bock drauf haben, dann sieht das eher weniger nach einer ganz und ganz Pleite für Wintex aus, sondern nach einer 2 Chance, für ein einfach Geniales Projekt.