Anfänger in EfT

• Grüß dich Christax

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute und Member

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.

Komm aber einfach in den "Warte auf Support/Admin" Channel dann können wir dir persönlich und besser weiterhelfen.

Gruß

Baluka | Rolle

Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!

Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!

• Danke für die Antwort

Ich kenn die Community, bin ja schon länger bei Wintex.

Esbgeht mir da drum , dass ich keinen beim Game stören will .

Vielleicht ist ja jemand da ,der sich bei mir meldet und mir das Game richtig zeigt

ich bin mal einfach heute im TS um 19.30 Uhr und dann schauen wir mal

• Ansonsten gerne mal schauen wenn ich on bin ich nehme gerne neulinge oder unerfahrene mit, ich meine ich bin nicht der erfahrenste aber ich habe kein problem damit zu sterben oder etwas 20x zu erklären :) einmal anstupsen reicht bei mir oder einfach im channel kommen ich bin da nicht so aggressiv :)

MFG

• Ansonsten gerne mal schauen wenn ich on bin ich nehme gerne neulinge oder unerfahrene mit, ich meine ich bin nicht der erfahrenste aber ich habe kein problem damit zu sterben oder etwas 20x zu erklären :) einmal anstupsen reicht bei mir oder einfach im channel kommen ich bin da nicht so aggressiv :)

MFG

Lieber TruCrit...

Du bist eine reine Gamerseele. Ich finde das absolut super das du so etwas anbietest und diese Geduld mitbringst.

Das sind die Art von Gamer die Wintex und Noobs brauchen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!

Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!