Vorstellung Prince

• Hallo Wintex Familie,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.

Mein Name ist Prince | Firat komme aus Bayern nähe Nürnberg und bin 31 Jahre alt.

Ich habe schon länger nach einem Clan gesucht mit dem ich Freude, Spielspaß und nette Leute habe.

Ich glaube, dass ich genau das bei euch finden werde.

Mein ersten Erfahrungen mit Membern und Supportern war sehr positiv und wurde auch sehr nett empfangen.

Ich spiele sehr verschiedene Spiele wie zb. Rocket League, LoL TFT, Css, Rainbow Six nur um einige davon zu nennen aber Hauptsächlich Rocket League C1-C2.

Bei weiteren fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung und vielen Dank für die Aufnahme im Clan. 8)

• Grüß dich Firat

Bei uns findest du auf jedenfall coole und freundliche Gamerleute und Member.

Willkommen bei Wintex Sports und schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn was ist, einfach uns Supporter im TS ansprechen.

Teamsuche, Trainingsuche und Mitspielersuche sind im Forum für Maingames und Multigame-Bereich

vorhanden und bereit erstellt zu werden. Oder einfach die Leute ansprechen, sind alle sehr offen hier.

Gruß

Baluka | Rolle

• Hi Firat

Willkommen in der Community!

Ich wünsche dir viele spannende und lustige Stunden bei uns.:)

• Hey Firat!

willkommen bei Wintex!

Hoffe, wir sehen uns mal ingame "EFT" :)

There are plenty of skills I've learned from playing video games. It's more interactive than watching TV, because there are problems to solve as you're using your brain