Valve schlägt zu. Eine schöne Vacbanwave zur Winterzeit.

  • Wenn es noch nicht aufgefallen ist Valve hat mal wieder zugeschlagen. Ich dachte die wachen gar nicht mehr auf. Aber pünktlich zur Weihnachtszeit wurde einige Cheater mal wieder aus CS:GO entfernt. Nur schade das es nicht viel bringt, weil CS:GO kostenlos ist und Prime relativ preiswert.


    VACBANWAVE DECEMBER 2019


    Schade ist nur das es ein paar Leute von Wintex auch getroffen hat von denen man es überhaupt nicht erwartet hätte.

  • Die Vorgehensweise ist sehr wünschenswert, leider ist es halt so wie du sagst mit dem kostenlosen Game wird sich das Spiel ewig weiter ziehen mit den F***** Cheatern und Smurfs. Leider verliert man als Einsteiger und Anfänger durch solche Leute schnell die Lust am Game.

    Das es Leute von uns getroffen hat ist richtig Scheiße..aber man weiß halt nie wer da hinter dem Bildschirm sitzt....

  • Fakt ist - wer Cheatet der ist selber Schuld. Ich kann den allgemeinen Anreiz dahinter nur in sofern nachvollziehen, weil es mich in meinen vielen Spielstunden bis kurz vor Global oft sehr strapaziert hat, dass der Entwickler selbst so intollerant gegenüber seinen fairen Spielern agiert. Ich hätte es auch bis Global geschafft, wurde aber kurz davor durch offensichtliche Aimbot/Wallhacker stets im Ranking wieder nach unten platziert, was mich manchmal echt zur Weißglut gebracht hat und die frage schon manchmal aufkommen ließ, warum nicht einfach gegencheaten? Im Endeffekt bin ich glücklich darüber, es einfach nicht gemacht zu haben. Es würde den allgemeinen Sinn hinter Shootern doch entziehen und im Endeffekt nichts an der Situation ändern. Ich hab für mich den einzig logischen Entschluss gefasst und das Spiel beiseite gelegt, gibt auch andere Shooter die zumindest aktiver gegen Cheater vorgehen. Ich denke mal genau das, weil eben die Spielerzahlen in der Vergangenheit bei CS:GO so stark zurückgegangen sind, hat mal endlich zu einem sinnvollen Umdenken bei Valve geführt...auch wenn es, wie ihr bereits erfasst habt, nicht viel bringt, wenn das Basisgame mittlerweile F2P ist und russische Keys teilweise unter 3€ kosten...und selbst europäische Keys, relativ preiswert sind. Letztlich sei all den Leuten die in der VAC-Wave mal wieder ihren Account verloren haben, dies auch gegönnt :-)