suchen nette Mitspieler für Elder Scrolls die Fun haben wollen (ESO gibt es gerade für 20 €)

Aktuell sind die Slots auf unserem Teamspeak aus technischen Gründen auf 30 beschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um die gewohnten 250 Slots wieder zur Verfügung stellen zu können und bitten um Verständnis! Vielen Dank.
Bitte nutzt als Alternative unseren Discord sollte unser TS3 Server voll sein: Klick
  • Hi Leute,

ich und zwei Kumpel suchen noch Mitspieler für Elder Scroll Online - wir wollen mal was anderes spielen und einfach nur Spaß haben - wir würden Elder Scroll Online von Anfang an spielen - es ist auch keine Anwesendheitspflicht beim gamen gefordert, da ESO level skarliert - heißt wir können auch spielen wenn wir Levelunterschiede haben

wir wollen keine Profis oder Hardcore Spieler da uns das dann zu ernst wird und wir auch keine Profi Tipps haben wollen

derzeit gibt es die nächsten 46 Stunden ESO um 20 Euro.

bei Interesse einfach bei Steam melden

Steam Name: Wintex_youaintme

Danke.

LG

• Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt. Hab selber schon knapp 500h im Spiel und bin irgendwo um die 300 Championlevel^^

hey - danke für deine Nachricht aber leider wie schon gesagt würde ich gerne mit Anfängern spielen - da ich das Spiel kennen lernen möchte und mit Profis oder Fortgeschrittenen passiert es dann bald dass man so viele Tipps bekommt, dass es zu ernst wird ^^

• Ich überlege schon seit langer Zeit ESO zu spielen, jedoch bisher keinen gefunden.
    Dein Angebot hört sich echt cool an... und würde mich gerne anschließen.
    Kannst ja mal im TS melden bei mir... komm einfach in den "Warte auf Support" Channel oder schreib mich an. smile-squared

Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!

Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!