Modern Warfare 2019 Aktivität

Aktuell sind die Slots auf unserem Teamspeak aus technischen Gründen auf 30 beschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um die gewohnten 250 Slots wieder zur Verfügung stellen zu können und bitten um Verständnis! Vielen Dank.
Bitte nutzt als Alternative unseren Discord sollte unser TS3 Server voll sein: Klick
  • Moin,


    da ich leider von den letzten R6 Updates sehr enttäuscht wurde und viele Bugs immer noch nicht behoben sind, zocke ich erstmal MW 2019. Mich würde interessieren, wie viele Leute hier das Spiel aktuell zocken und wer eventuell Mitspieler sucht. Vor allem bin ich auf die hoffentlich bald kommenden kompetitiven Modi gespannt. Wie sieht es bei euch aus?


    Viele Grüße

    Timo

  • Hey PliXIT,

    ich selbst spiele das Spiel nicht. Aber im TeamSpeak gibt es im Multi-Gaming-Bereich einen Channel für "Modern Warfare".

    Habe da die letzten Wochen sporadisch mal rein geschaut. Dort waren im Schnitt 5 - 15 Spieler.

    Da findest du bestimmt den ein oder anderen Mitspieler :)


    Viel Glück bei der Suche.

  • Hey PliXIT,

    ich selbst spiele das Spiel nicht. Aber im TeamSpeak gibt es im Multi-Gaming-Bereich einen Channel für "Modern Warfare".

    Habe da die letzten Wochen sporadisch mal rein geschaut. Dort waren im Schnitt 5 - 15 Spieler.

    Da findest du bestimmt den ein oder anderen Mitspieler :)


    Viel Glück bei der Suche.

    Hi Jonny,

    vielen Dank für deine Info. Ich war leider die letzten Wochen aus beruflichen Gründen nicht wirklich aktiv. Dann werde ich die Tage mal vorbeischauen :thumbup:

  • Moin,


    zu Anfang hatten sich unten eine menge Spieler eingefunden muss ich zugeben, viele waren auch recht zügig Rang 155+. Ob es noch immer so aktiv dort unten ist bleibt mal eine Frage die ich nicht beantworten kann. Jedoch Zocke ich noch immer, zwar nicht täglich, aber trotzdem Regelmäßig genug um mal meinen Battle.net da zu lassen.


    TowTwek#2702


    Info trotzdem am Rande. Wir spielen größenteils auf allen Plattformen verteilt, das sollte kein Problem darstellen, wen doch, sind wir vielleicht nicht beste Anlaufstelle.


    MfG

    TowTwek | Chris