It's me MARI..... Ju..

• Ja also ich bin Ju und mache normalerweise keine Forum Vorstellungen... ABER.... Warum auch nicht ;D

Ich bin Ju aka Dad_Ju und bin 18 Jahre jung. Meine Hobbys liegen beim Zocken, Organisieren von Veranstaltungen, rumspielen als DJ, und das Programmieren sowie experimentieren mit Elektronischen Schaltungen (von IC / Arduino bis Raspberry PI).

Ganz schön viel wa ? ... Jup:P

Ich selbst bin hier um zu zocken. Und da es mir hier sehr gefällt bin auch auch noch als Dev im Hintergrund tätig und entwickel neue Systeme und überarbeite teils die Vorhandenen für Wintex.

WTF woher kannst du Programmieren? Kannst du was Empfehlen??

Ja also ich kann Programmieren...oder sowas, ich habe mir mein gesamtes wissen selbst durch 4 Grundlegende Bausteine aufgebaut.

Was ich Empfehlen kann ist alles davon, dazu eine Briese Lust und ein Teelöffel Motivation und Durchhaltevermögen.

Uhm Was gibt es noch?

... Ach ja ich baue und repariere gerne PC's, Server und CO oder entwickel eigene Software für Verschiedenste Projekte.

Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und offen für alles.

Meistens spiele ich bei Wintex Rainbow 6 Siege und ab und an CSGO Wingman.

und ja ... Bei Fragen einfach fragen ;Dtongue-squared

Game ON, Ju

Rechtschreibfehler = Bonuspunkte also schön für sich behalten 8o

Games.png

• Mein lieber Scholli... ordentliche Grundlagen um was fettes zu reißen... bleib dran

und bleib der Ju den wir kennen. Und danke für deine ... cooooole ... robot-squared Vorstellung