Vorstellung

• Seid gegrüßt Gamer, ;D

Mein Name ist ShoXic oder auch kurz ShoX, bin 25 Jahre jung und ganz ganz neu hier. Ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern, auf Wintex gestoßen und habe mich gleich mal beworben.

Mein zurzeitiges Maingame ist CoD:MW. Ebenso hab ich mich auch schon in anderen Shootern probiert, wie zum Beispiel CS:GO, hier aber kurz vor Global aufgehört, nachdem die Cheaterfront mir einfach zu viel wurde. Nebenbei spiele ich auch aktiv Rocket League sowie ein wenig R6, wäre aber auch durchaus daran interessiert bei einigen anderen Casualgames sowie Fungames/Partygames mitzumachen.:) Falls es ebenso noch Interessenten für CoD oder an sich noch nach Mitspielern suchende Leute unter euch gibt, würde ich mich über eine Message hier im Forum oder einer Direktnachricht auf dem TS selbstverständlich freuen.

Mit freundlichsten Grüßen,
    ShoX~ ;)

• Hi ShoX... schön das du zu uns gefunden hast.

Für CoD findest du im TS im "Multigaming" Bereich die Räume und jede menge Mitspieler sowie coole und nette Gamer.
    Auch bei den anderen Games, einfach die Member ansprechen.

Im Forum kannst du in den Mangame-Bereichen und "Teamsuche" und "Trainingsuche" Anfragen stellen.

Ich hoffe sehr das du dich auch in Zukunft bei uns wohlfühlst und bei Fragen jeglicher Art, findest du ein kompetentes und freundliches Support-Team.

Game On

Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!

Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!