Feedback Avatar Generator

  • Wollt ihr öffter bei solchen Sachen mitbestimmen können? 18

    1. Ja definitiv!! (14) 78%
    2. Nein mir egal :/ (4) 22%

    Hey Gamer,


    wie ihr alle wisst bietet Wintex euch einen Avatar Generator.


    Ich habe die Aufgabe bekommen ihn zu Überarbeiten und brauche nun eure Hilfe 8o


    Mein erster Punkt war das Design an das ich mich Blind heran gewagt habe, im Spoiler habe ich euch dazu was anschauliches mitgebracht.



    Nun zu euch!!

    Ihr habt nun die Chance ihn mit mir zu gestallten und zu verändern.

    Dadurch das ich den Gesamten Prozess überarbeitet bzw neu erstelle könnt ihr auch neue Ideen einbringen, solange sie auch sinnvoll sind :P.


    Desweitern wäre ein Feedback zu dem Design sehr schön.

    Für Verbesserungen bin ich immer Offen.


    Also nutzt die Chance Wintex zu euren Clan zu machen und Tippt fleißig drauf los.


    Ich freue mich eure Kommentare zu lesen^^


    Game ON, Ju

    Game ON, Ju


    Rechtschreibfehler = Bonuspunkte also schön für sich behalten 8o


    Games.png

  • Mein Vorschlag:


    Mehr Optionen, mehr Hintergrundbilder und eine Vorauswahl ob man Einzelspieler oder ein E-Sport Team ist.
    Wenn man ein Team ist, gibt es direkt die Möglichkeit eine "Grafik" für das gesamte Team zu erstellen mit den individuellen Benutzernamen und dem Namen. Damit das schön einheitlich aussieht.

    :-)

  • Mein Vorschlag:


    Mehr Optionen, mehr Hintergrundbilder und eine Vorauswahl ob man Einzelspieler oder ein E-Sport Team ist.
    Wenn man ein Team ist, gibt es direkt die Möglichkeit eine "Grafik" für das gesamte Team zu erstellen mit den individuellen Benutzernamen und dem Namen. Damit das schön einheitlich aussieht.

    :-)

    Hey Tom,

    Das neue System ist jetzt schon sehr flexibel gestaltet. Heißt eine Bild-Datei neu in den Ordner der Vorlagen packen, Seite neuladen und fertig ist das Zauberwerk.

    Wenn neue Vorlagen gewünscht sind einfach an mich Senden. ;)


    Wegen den Team Grafiken:

    Es wird einen "Experten" Bereich geben bei den man das Aktuelle Desing "Speichern" kann. Ebenfalls kann man es daraus dann auch "Laden". :thumbup:

    Game ON, Ju


    Rechtschreibfehler = Bonuspunkte also schön für sich behalten 8o


    Games.png

  • So wie sich das hier aktuell entwickelt kann ich echt drauf verzichten...


    Macht mal schön selber.

    Schade das du das so siehst. Wende dich doch gerne mal an einen Support und Beschreibe was genau dich an der Entwicklung von Wintex momentan stört.


    Nur redenden kann Geholfen werde.

    Ich habe schon gesehen das du oft Konstriktive Kritik bringst aber sehr oft auch negativ belastet, was mich denken lässt das du Wintex als sinkendes Schiff siehst.


    Wenn du es bei Supportern schonmal versucht hast und sich nix geändert hat bzw du kein Rückmeldung bekommen hast, wende dich doch gerne via DM an mich und ich schau schnellstmöglich was ich dafür tun kann.

    Game ON, Ju


    Rechtschreibfehler = Bonuspunkte also schön für sich behalten 8o


    Games.png

  • Ich persönlich würde es bevorzugen nicht scrollen zu müssen um den Avatar zu sehen. Du könntest die Page ggf. in der Mitte teilen. Auf der rechten Seite hat man die Auswahlmöglichkeiten und auf der linken Seite sieht man dann die Vorschau für das Bild.

  • Ich persönlich würde es bevorzugen nicht scrollen zu müssen um den Avatar zu sehen. Du könntest die Page ggf. in der Mitte teilen. Auf der rechten Seite hat man die Auswahlmöglichkeiten und auf der linken Seite sieht man dann die Vorschau für das Bild.

    Hab es nochmal angepasst wie im TS3 besprochen also gerne nochmal nachschauen. :D

    Game ON, Ju


    Rechtschreibfehler = Bonuspunkte also schön für sich behalten 8o


    Games.png

  • Also im Laufe dieser Woche werde ich die Funktion der Fonts Aktivieren.


    Damit ihr auch was dazu beitragen könnt, sendet mir doch gerne gewünschte fonts im TTF format zu (oder den Link der Font dann hohle ich mir die TTF selbst).


    Desweiteren besteht die Frage ob die Farbe der Schrift Bestätigt werden muss oder einfach die Farbe des Cursors angenommen wird (bei jeder Änderung bzw verschieben). Ich Persönlich bevorzuge das Bestätigen da dort das Bild nicht unnötig neu geladen werden muss und ihr euer Internet spart.


    Aktuell ist die 2te Version Online.

    Im GIF seht ihr die Alte Version der Farbauswahl



    Gerne auch Meinung dazu Abgeben.

    Game ON, Ju


    Rechtschreibfehler = Bonuspunkte also schön für sich behalten 8o


    Games.png