Vorstellung: enj0y / Tobi

  • Mahlzeit 8o


    Ich bin der Tobi (24) und wohne in Recklinghausen, NRW.

    Beruflich bin ich im Kundenservice, eines recht großen Unternehmens tätig.

    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, produziere HipHop beats in FL-Studio und zocke sehr gerne CS:GO.

    Achja und meine Religion ist Get Money.


    Meine Hauptintention bei Wintex eSports besteht neben netten, neuen Leuten kennen zu lernen darin, neue CS:GO Mates zu finden und Teil eines eingespielten 5er Teams zu sein. (ggf. sogar ein neues Team gründen).


    Zudem sei gesagt, dass ich Leute, die meinen, ein Teamcaptain in Form von Hierarchie zu sein, eher meide.

    Ich strebe an, ein Team zu finden, wo jeder die Möglichkeit hat, seinen Teil bei zu geben und alles ganz entspannt abläuft.


    In CS:GO bewege ich mich mit steigender Tendenz im Master-Guardian Bereich und miete einen eigenen 128 Tick Server, der Trainingsspezifisch konfiguriert ist und für zukünftige Mates natürlich auch immer zugänglich sein wird.


    Nachdem mich die absolut freundliche Supporterin Saphira (Verdammt, die hat aber auch eine schöne Stimme) in allem eingewiesen hat, werde ich mich dann mal durch diesen Riesen-TS3 durchkämpfen 8)




    # Wer hat bock heute Nacht ein paar Runden CS:GO zu zocken und dem Neuling eine Chance zu geben ?


    8o

  • Hi Tobi ... schön das du zu uns gefunden hast.

    Coole und nette Leute findest du hier auf jedenfall. Lustige und spannende Abende mit denen auch.

    Ich wünsche dir auf jedenfall Glück bei deinem Vorhaben und das Supporter-Team steht bei Fragen zur Verfügung.