Erweiterung unserer Spiele

  • Sollen wir mehr Spiele in unserer Programm aufnehmen? (Aktuell nur Rainbow Six Siege & The Division) 54

    1. Ja, finde ich gut (32) 59%
    2. Ich weiss nicht genau (4) 7%
    3. Eher weniger (10) 19%
    4. Die Fragestellung ist für mich unklar (1) 2%
    5. Ich enthalte mich, da es mir egal ist (7) 13%

    Liebe Freunde,


    es ist wieder mal soweit. Wir starten eine wichtige Umfrage.



    Aus aktuellem Anlass möchten wir euch einladen, hier ehrlich und objektiv abzustimmen.



    Thema ist die Erweiterung unserer Games, die wir in unserem Reportoir führen.
    Sollten die Umfrage positiv ausfallen, werden wir mehr oder weniger zu einem Multigaming-Clan.


    Jedoch würde auch da das ganze in relativ kleinem Rahmen gehalten werden (Max. 5 Games).
    Natürlich würde für jeden Sektor dann entsprechend Werbung gemacht werden, und es wären überall genug Mitspieler vorhanden. Versprochen.



    Wir haben genug Ressourcen und es würden dadurch die Bereiche 'Rainbow Six Siege & The Division' in keinster Weise darunter leiden.

  • Wie schon aus anderen Diskussionen würde Ich gerne Overwatch im Auge behalten (Unterstützen) und als Potenzielles Clanspiel im betracht ziehen, es bietet E-Sport Elemente und nach meinen Geschmack auch sehr Casual freundlich und Ranked hat auch für die Ambitionierten Spieler was.


    Edit:
    Würde noch nichtmal sagen Maximal 5 Spiele sonder es individuell behandeln wenn ein Spiel kein Clan Potenzial hat wird es nicht aufgenommen also eher weniger ist mehr Prinzip :-P.

    U2ZPXyN.jpg

  • Wie schon aus anderen Diskussionen würde Ich gerne Overwatch im Auge behalten (Unterstützen) und als Potenzielles Clanspiel im betracht ziehen, es bietet E-Sport Elemente und nach meinen Geschmack auch sehr Casual freundlich und Ranked hat auch für die Ambitionierten Spieler was.

    sehe ich gernau so

    Besucht mich auf auf ->Twitch!<- :thumbsup: und hinterlasst mir ein Follow

  • Finde Overwatch auch gut, hat hohes Potential noch beliebter bei uns zu werden und wie schon gesagt, es ist E-Sport "fähig".


    Ich hätte ja auch noch ein Game, was aber nicht annähernd wie Rainbow oder The Divison aufgebaut ist, ABER, wie ich schon tausendmal sagte, es wird in ein paar Monaten wahrscheinlich wieder übelst beliebt sein (Also so ca. 30 - 50 tausend Spieler im Durchschnitt, am Tag, sind "vorgesehen" ;) )

    xam5sufb.jpg
    SPECS:
    - I7 5280K
    -Corsair H110i
    -Mainboard: AsusX99A
    -GPU(s): 2x MSI Gaming 6G GTX980ti
    -RAM: 32GB DDR4 GSkill Rip Jaws
    -SSD: Samsung 850 Evo 1TB

  • Battlefield würde mich besonders reizen. Besonders nach der Ankündigung von Battlefield 1.

  • Im allerersten Moment wollte ich für "Ja, finde ich gut" stimmen.
    Jedoch gibts Games on Massen, die mich überhaupt nicht interessieren...
    z.b. Battlefield, alle Arten von Mobas, Overwatch
    Klar, mir tuts nicht weh, wenn mehr Games im Clan angeboten werden,
    evtl sind sogar welche die mich dann interessieren (WoT, Doom)


    Das Spieler von Rainbow/TD abwandern ist (abgesehen davon, dass hier sehr viele Member sind)
    sowieso ein Argument, dass man nicht zählen darf. Warum? Wenn jemand ein anderes Game
    zocken will, dann macht er das mit oder ohne Clan.


    So, habe nun trotzdem mal auf "Ich weiß es nicht genau" getippt, da ich mir trotzdem nicht ganz sicher bin...

  • Na dann hau ma raus. Was für ein Game meinst du? :P

    Mich würde in naher Zukunft btw. auch Battlefield 1 reizen.
    Aber das andere Game wäre DayZ Standalone.... Es ist Openworld und hat nen Roleplay Faktor.
    Ich hab ca. 1800h in dem Game und kann sagen, dass sich sehr viele Leute dafür interessieren. Es wird aber in letzter Zeit stark kaputt gepatcht, aber es kommt jetzt das Update 0.60, was gleichzeitig auch die Betaphase startet (Zur Zeit ist es noch ein Early Acces Game). Ich hab das Update schon ausprobiert, die Performence ist DEUTLICH besser und das Spiel wird fast komplett überarbeitet. Deshalb denke ich, dass durch die Betaphase und durch das Performence Update (Weil das die meisten aufregt) wieder SEHR viele Leute kommen werden. Und wenn man direkt mit dem 0.6er Update (falls es dementsprechend gut wird) ne DayZ Area erstellen würde, dann bin ich mir sicher, können wir viele Leute anheuern.
    Können ja im TS nochmal drüber quatschen, hab da noch paar Sachen die wichtig wären. Alles in allem ist das Spiel mit 5-7 Leute wirklich super! ;)

    xam5sufb.jpg
    SPECS:
    - I7 5280K
    -Corsair H110i
    -Mainboard: AsusX99A
    -GPU(s): 2x MSI Gaming 6G GTX980ti
    -RAM: 32GB DDR4 GSkill Rip Jaws
    -SSD: Samsung 850 Evo 1TB

  • Also ich finde dann wird der Clan irgentwann zu groß...ich bin gerade deswegen hierhergekommen da es nur um 2 Spiele geht und somit ein Clan bleibt und keine Community

  • Also ich habe auch mit Raptor darüber gesprochen. Meiner Meinung nach sollten wir Spiele die neu rauskommen, zu unseren Spielen passen (shooter) und bei der eine größere Anzahl an Mitgliedern Interesse zeigt mit in unser Programm aufnehmen. Momentan wäre dies Overwatch.

  • Von mir gibt's hier eine Enthaltung. Und das hängt damit zusammen das ich denke das die Spiele die hier angeboten werden klasse zu einem Gemeinschaft passen.
    Spiele zwar nur the Division hier.
    Aber Spiele wie DayZ sind gaaaaanz tolle Spiele die man mit Freunden zusammen spielen kann, jedoch bietet es momentan keinen Content der von den Spielern erarbeitet werden kann. Und das es sich mit der 0.60 in der betaphase befinden soll ist mir ebenfalls neu.
    Wenn es später mal stabile Server und Basenbau gibt, DANN kann man definitiv über einen privat hive Server in der standalone nachdenken, momentan ist aufgrund der sich häufenden resets und bugs der Spielspaß sehr sehr schnell vorbei da man zu schnell alles gesehen hat und einem dann nurnoch die Spielerjagd bleibt mit einem 50:50 Ausgang.


    Battlefield 1 finde ich extrem interessant, jedoch bin ich persönlich nicht unbedingt jemand der dort noch progressmässig in der ESL oder ähnlichen Ligen vertreten sein möchte. Daher meine direkte Enthaltung.


    Isch habe fertig.

  • Naja Leto so wird es von den Entwicklern gesagt, also das mit der Betaphase.


    Sorry, aber da kann ich dir eigentlich nur wiederpsrechen, denn DayZ macht selbst ohne Basebuilding und Mods usw. extrem viel Fun.
    Wenn man mit 5 Spielern PVP in ner großen Stadt hat und das auf dem 0.60 Patch wo es auch mal lagfrei geht, dann reicht das eigentlich schon aus.
    Es gibt so viele Möglichkeiten in DayZ selbst jetzt wo noch keine Mods supportet werden.. Meiner Meinung nach eines der besten Games wo man im Team spielen MUSS und deshalb hab ichs auch vorgeschlagen ;)

    xam5sufb.jpg
    SPECS:
    - I7 5280K
    -Corsair H110i
    -Mainboard: AsusX99A
    -GPU(s): 2x MSI Gaming 6G GTX980ti
    -RAM: 32GB DDR4 GSkill Rip Jaws
    -SSD: Samsung 850 Evo 1TB

  • Dayz ist ein survival Spiel.
    Ich spiel es auch so, bin sogut wie nie in einer der "PVP Areas": Elektro,Cherno oder Konsorten, für mich ist es eben nicht der Sinn möglichst viele Spieler zu erschießen ehe man selbst erschossen wird und vielleicht ne Stunde rennen muss bevor man wieder ins Kampfgeschehen eingreifen kann, weil eben das TEAM am anderen Ende der Karte unterwegs ist und dort unter Feuer liegt, keine Frage, dayz ist auch bei mir eins der Spiele mit der meisten spielzeit... Besonders in der Mod mit Epoch oder Exalt, aber, und das sag ich nochmal ganz klar, von dem Status des Mods, teamplay, Basenbau, Micro-Management ist das Spiel noch Welten entfernt, und ich verfolge die Geschichte von dayz vom ersten Tag des Mods an. Von einer Beta wurde bisher nur im Zusammenhang Anfang 2017 gesprochen... Wenn das jetzt bedeutet das 0.60 erst stable geht am 1.1.2017 dann Prost Mahlzeit, dann sind bald kaum noch willige Bugtester anwesend.

  • ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich will dich weder angreifen noch alles schlecht reden, bin ein Riesen Fan des Spiels, der leider einfach nur enttäuscht wurde von den ganzen Versprechungen der letzten Monate.
    Will man dayz spielen, dann sollte man wirklich Epoch spielen, das kann ich mir super als clanspiel vorstellen.

  • In der Umfrage geht es in erster Linie nur um die Resonanz ob die Mitglieder mehr als nur R6:S und The Division als Clan/Community spielen möchte. Bis jetzt ist dies der Fall. Welche Spiele es neben R6:S und The Division dann hinzukommen weiß man nicht, obwohl die Resonanz für Overwatch doch ziemlich groß ist.


    Ich für meinen Teil würde es eher begrüßen Spiele auf zu nehmen wo man als kleiner bis mittelgroßer Squads (5-10 Mann) ins Programm holt als MMFPS Spiele wie DayZ, Battlefield, CoD etc.


    Schlussendlich trifft die Clanleitung die Entscheidung welche Spiele aufgenommen werden, und jedem ist selber überlassen ob er dann dieses Spiel auch in der Wintex Gemeinschaft spielt.

    xzzohu9ej6x7tvcai8.jpg

  • Da mehr als die Hälfte dafür ist, werden weitere Games folgen. Danke an alle für die Teilnahme.


    Wir respektieren natürlich die Meinung derer, die jetzt dagegen gestimmt haben. Jedoch lasst euch gesagt sein, ihr werdet durch die Erweiterung keinerlei Nachteile haben.




    Als erster Vorgeschmack steht Overwatch hoch im Kurs, und auch Battlefield 1 schließen wir nicht aus. In den nächsten Tagen folgen weitere Informationen, welches Game es in die erste Runde geschafft hat. Wünsche/Anregungen dürft ihr natürlich jederzeit gerne an das Team senden.



    /closed