Entschulding an alle Member / Community Member und Trial / E-sport Teams

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier auch noch mal für mein Missgeschickt in aller Form bei allen die am 21.10.2019 im TeamSpeak 3 Anwesend waren Entschuldigen.

    Bestimmt hab Ihr euch gewundert wieso/warum auf einmal alle in einem Channel saßen und es laut wurde.


    Im Gamer LOL habe ich eine Markotaste mit Heiltränken belegt dabei vergessen das ich diese Taste bereits für was anderes verwendet habe.
    Von einem frühen TeamSpeak3 Server der mir gehörte hatte ich auf Markos den MassMover belegt und dies vergessen.
    Als ich dann im Spiel dann die Taste neu belegte und somit dann Dopplet sponn das Tool rum und löste den MassMover im TS aus.

    Daher Entschuldige ich mich hiermit bei allen für die Unanehmlichkeiten an diesem Abend, es war mit Sicherheit keine Absicht oder gewollt.

    Mit freundlichem Gruß
    Probe-Supporter
    Sky

  • Eine Sache dazu,

    sowas kann ja passieren und erstmal vielen Dank für die Entschuldigung :)


    ABER es sollten sich mal die anderen "Idioten" fragen, die in dieser Situation Sachen in den Sprachchat geschrieen haben und ins Mikrofon gepustet haben...

    Kinder.. echt..

  • wie viel Rechte die "Normal"-Member hier haben.:huh:

    Das haben wir uns tatsächlich gestern auch gefragt. Ich seh zwar oben, dass du "Probe-Supporter" bist, aber vllt ist hier gerade mal die richtige Zeit dafür, dass man das "Move-Recht" den normalen Membern entzieht. Ich sehe darin keinen Beweggrund, außer dass ich aus nem 2v2 Channel bei Rocket League ohne Rückmeldung in einen 3v3 Channel gemoved werde (für sowas reicht das Anstupsen, dann kann man das ranked Game beenden und selbst den Channel wechseln).

  • Kein Thema. Fehler passieren.:)


    Bist du ein Verantwortlicher im Clan? Wenn nicht, wunder ich mich, wie viel Rechte die "Normal"-Member hier haben.:huh:


    Hat der Trank wenigstens geheilt?^^

    Ja ich bin Probe-Supporter. Der Trank hat leider nicht geholfen, bin gestorben als ich ins TS schaute um zu gucken was passiert ist.