World Of Tanks

• Hallo zusammen , mittlerweile haben wir ja bei Wintex Sports einen Clan [-WTX-] in WoT, ich hab mich sehr gefreut und bin direkt beigetreten. Großes Lob und Danke an dieser Stelle an die Führung von Wintex Sports für das genehmigen und Goldpinguin.exe für das erstellen :)

Deswegen möchte ich für unsere Neulinge/unerfahrenen Spieler diesen Guide empfehlen , und noch weitere um Basics und die Spielmechaniken näher zu verstehen und bzw um besser zu werden in WoT.

Ich verfolge diesen Kanal schon eine Weile , und kann sagen , hab viele infos und erfahrungen mitnehmen können.

Kartenkunde 1.0 :

Tank Academy :

[alles rund um Einstellungen,Crews,Zubehör,Verbrauchsmaterialen,Sichtsystem,Penetrationsmechanic ect.]

Gruß :)

• Hallo zusammen :)

Ich habe vor Jaaaaaaaahren mal WoT gespielt und das aber auch nur sehr wenig.

Mich würde interessieren, ist das Game sehr Pay2Win-lastig? Was hat man, ganz realistisch für Ausgaben?
    Ja Free2Play, ich weß.. Niemand ist gezwungen diesdas :D aber was sagen eure Erfahrungen? €/month?

2. Frage :) Angenommen ich würde gerne mitzocken bei euch, wie lange müsste ich erstmal grinden, um in eure Region zukommen, damit man zusammen gut spielen kann?

• Hallo zusammen :)

Ich habe vor Jaaaaaaaahren mal WoT gespielt und das aber auch nur sehr wenig.

Mich würde interessieren, ist das Game sehr Pay2Win-lastig? Was hat man, ganz realistisch für Ausgaben?
    Ja Free2Play, ich weß.. Niemand ist gezwungen diesdas :D aber was sagen eure Erfahrungen? €/month?

2. Frage :) Angenommen ich würde gerne mitzocken bei euch, wie lange müsste ich erstmal grinden, um in eure Region zukommen, damit man zusammen gut spielen kann?

Hallo Saschi ,

kurz und knapp zu deiner 1. Frage , Nein , WoT is kaum Pay2Win lastig

wenn ich monatlich keine Premium Panzer kaufe , sind meine Monatlichen Ausgaben 10€/month :)

zur 2. Frage

Wintex Sports hat mittlerweile nen Hauseigenen Clan bei WoT , dort findest du Spieler unterschiedlichen Tiers , egal wie weit du also bist , du wirst auf jeder Tier Stufe Mitspieler finden , die mit dir im zug Zocken könnten ;)

Gruß :)