Admin-Nachrichten im TS

  • Hallo, werte Verantwortliche.


    Ich hatte in den letzten Wochen die Beobachtung gemacht, dass für die Supporterposten Werbung gemacht wurde. Eigentlich eine feine Sache:thumbup:, aber ich glaube immer, dass etwas Wichtiges ist und muss dann mein Spiel unterbrechen und in Windows dann halt feststellen, dass quasi "nur" Werbung gemacht wurde.


    Aufgrund der Häufigkeit gehe ich davon aus, dass es nicht genug Interessenten gibt. Wäre es vermessen vorzuschlagen, dass ihr eventuell gezielt geeignete Kandidaten anschreibt/ansprecht anstatt alle bei Ihrer (eventuell Liga!?) Beschäftigung zu unterbrechen (oder verunsichern - ich finde das richtige Wort nicht...:/)? Die Werbung in den Foren sollte doch eigentlich reichen.


    Eine gezielte Entwicklung von ausgewählten Supportern würde in mir auch eher den Eindruck erwecken, dass Wintex bei Ihrer Memberentwicklung ein gewisses Konzept parat hätte. Verzeiht bitte den kritischen Unterton, aber ich muss sagen, dass mir hier doch einiges recht willkürlich erscheint. Kann auch nur sein, dass ich alles falsch erfasse und bewerte.?(

  • Hey Stephan,


    danke für dein Feedback!

    Aufgrund der Häufigkeit gehe ich davon aus, dass es nicht genug Interessenten gibt.

    Tatsächlich ist es genau anders herum. Es gibt regelmäßig Interessenten und das ist sehr gut so. Anhand der Tatsache das nicht jede Persönlichkeit für den Supporter-Posten optimal geeignet ist, müssen wir jedoch wieder einge ablehnen oder kommen nach einer kurzen Probephase zu einer negativen Entscheidung.

    Somit sorgen wir mit regelmäßiger Werbung dafür, das wir die hohe Qualität unseres Support-Teams halten oder sogar durch kompetenten Nachwuchs verbessern können.


    Trotz allem verstehen wir natürlich deine Sicht der Dinge und werden in Zukunft gezielter Werbung für Teamposten machen.
    Ganz verschonen von den lieben Nachrichten von Julia können wir euch jedoch leider auch nicht :-)


    Beste Grüße,

    Tom

  • Vielen Dank für die Antwort. Hat mir die Augen geöffnet. Aber ist ja halt so: Wenn man nicht drinsteckt, weiß man es auch nicht besser.


    Na gut, DAS ist ein Konzept. :) Dann macht mal weiter so und findet Euer Team!:thumbup:Und ich werde mal mein Querulantentum in den Griff bekommen.


    Bleibt gesund!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden