Destiny 2 New Light & Shadowkeep

  • Hallo,


    wie einigen bereits bekannt ist, erscheint am 01. Oktober die neue Erweiterung "Shadowkeep".

    Was viele nicht wissen, Bungie wird unter dem Titel "New Light" eine kostenlose Version des Original-Spiels + den Inhalten aus dem ersten Jahr veröffentlichen.

    Dazu kommen noch einige Inhalte aus dem zweiten Jahr, wie zum Beispiel dem PvEvP-Modus "Gambit Prime".


    Zusätzlich erhalten die Besitzer von "New Light" Zugriff auf neue Inhalte die im Rahmen von "Shadowkeep" erscheinen werden.

    Darunter fallen zum Beispiel dass neue Armor 2.0-System, neue Strike-Playlists und neue Welten die in zukünftigen Inhalten erscheinen sollen.


    Bungie hat dazu die folgende Infografik veröffentlicht, die eine gute Zusammenfassung bietet.


    Destiny_SoU_Calendar_EN.png


    New Light bietet euch einen Einstieg in die Welt von Destiny.

    Falls ihr Interesse habt, ab dem 01.10 kann man sich New Light bei Steam herunterladen. :)


    Im Clan ist auch noch reichlich Platz für neue Spieler


    giphy.gif


    Gruß,

    NiS

  • Na klar... wir warten nur auf bestimmte Destiny 2 Spieler... diese sollten bal eintrudeln.

    Es wurde angekündigt das neue kommen in den nächsten Tagen.
    Ich für meinen Teil werde weiter dran bleiben und ich finde die Zeit wird wieder kommen.

    Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!


    Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!

  • Okay ich habe halt nur z.b SgtNiS und Shake_my_Snake schon länger nicht mehr in Steam Destiny 2 spielen gesehen^^


    Bin mir ja immer noch unsicher denn ich würds halt dann höchstens ca. einen Monat lang spielen und dann steht halt schon wieder die nächste PoE League vor der Tür.


    Edit: Und wenn die Clananzeige stimmt hast du das doch auch zum letzten mal am 01. Oktober gespielt Baluka^^