Rainbow 6 Siege für Einsteiger & Anfänger und Spaß am Spiel !!!

Unser neuer Merchandise Shop inkl. Jersey Trikot und bestickten Capis ist Live!

JETZT ZUM SHOP!


Wir suchen dich als Teammitglied bei Wintex-Sports! Am besten jetzt im TeamSpeak oder im Discord: Meso#5706 melden! :)
  • Liebe Rainbow 6 Siege Spieler und Member von Wintex Sports !


    Ich möchten hier Einsteiger & Anfänger ansprechen welche Spaß am Spiel haben und welche

    auch die Möglichkeit haben von Erfahrenen / Profis an die Hand genommen zu werden und Tipps & Hilfestellung zu bekommen.


    Einsteiger & Anfänger und Erfahrene & Profis sollen hier gemeinsam trainieren und Spaß haben.


    Wir bieten:

    - Einen Teamspeak-Server mit extra Channel für das Team + Teamchat

    - Unseren Clan "WINTEX" Sports


    Vorraussetzungen sind:


    - Spaß am Spiel und Interesse an Teamplay

    - Motivation aus Fehlern zu lernen und Kritikfähig zu sein

    - Guter Umgang mit anderen Mitspielern

    - Erfahrung ist nicht nötig


    - mindestens 16 Jahre
    - auch Gast / Community sind Willkommen


    Wenn ihr interessiert seid, würde Wintex sich einsetzen euer aktuelles Skill Level zu vebessern und euch beim Spielen und Training zu unterstützen.


    Vielleicht habt ihr ja interesse da was auf die Beine zu stellen oder sucht einfach nette Leute zum zocken :


    # Kontakt :

    * Steam-friends sowie im Teamspeak : Baluka | Rolle



    Bei weiteren Fragen sprech uns an, "Die Supporter" - Teamspeak : Teamspeak - WINTEX Sports !!!



    =======================================================================================================

  • Ich bin seit heute auch Member (auf Probe) bei Wintex. Gerne beteilige ich mich bei Übungsrunden.

    Ich habe mir schon sehr viele Youtube Videos angesehen und kenne mich in der Theorie gut aus. An der Praxis hapert es aber noch stark!

    Ich weiß gut über die Operator bescheid aber habe ein großes Defizit in Map-Kenntnisse.

    Am liebsten wären mir ein paar custom-Games wo man einfach mal gemeinsam die Karten kennenlernt.

    Ich kann i. d. R. gg. 20Uhr kann aber nich immer. Wenn ich spiele komme ich ab jetzt immer ins TS dann werden wir ja sehen....

    Freu mich schon!

  • Das ist gut! Ich habe auch schon den ein oder anderen im TS gefragt und denke wir könnten tatsächlich bald mal eine Übungsrunde starten. Wie gesagt, ich komme jetzt immer ins TS, wenn ich online bin so klappt es vll mal am ehesten... Oder wollen wir uns im Forum einen Termin ausmachen?