CS:GO für Einsteiger & Anfänger und Spaß am Spiel !!!

  • Liebe CS:GO Spieler und Member von Wintex Sports !


    Ich möchten hier Einsteiger & Anfänger ansprechen welche Spaß am Spiel haben und welche

    auch die Möglichkeit haben von Erfahrenen / Profis an die Hand genommen zu werden und Tipps & Hilfestellung zu bekommen.


    Einsteiger & Anfänger und Erfahrene & Profis sollen hier gemeinsam trainieren und Spaß haben.


    Wir bieten:

    - Einen Teamspeak-Server mit extra Channel für das Team + Teamchat

    - Unseren Clan "WINTEX" Sports


    Vorraussetzungen sind:


    - Spaß am Spiel und Interesse an Teamplay

    - Motivation aus Fehlern zu lernen und Kritikfähig zu sein

    - Guter Umgang mit anderen Mitspielern

    - Erfahrung ist nicht nötig


    - mindestens 16 Jahre
    - auch Gast / Community sind Willkommen


    Wenn ihr interessiert seid, würde Wintex sich einsetzen euer aktuelles Skill Level zu vebessern und euch beim Spielen und Training zu unterstützen.


    Vielleicht habt ihr ja interesse da was auf die Beine zu stellen oder sucht einfach nette Leute zum zocken :


    # Kontakt :

    * Steam-friends sowie im Teamspeak : Baluka | Rolle



    Bei weiteren Fragen sprech uns an, "Die Supporter" - Teamspeak : Teamspeak - WINTEX Sports !!!

    =======================================================================================================

    Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!


    Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Baluka ()

  • Moin Moin,

    also ich habe grundsätzlich großes Interesse daran mich zu verbessern und mit anderen Leuten zu spielen. Das ist der Grund warum ich zu Wintex kam. Leider muss man jedoch sagen, dass es sehr selten zu gemeinsamen Games kommt weil einfach keiner da ist. Das ist gerade für einen Einsteiger dessen Friendlist nicht 100 aktive CS-Spieler umfängt sehr unbefriedigend. Ich habe leider auch keine Idee wie sich das ändern kann da ich neu in der Szene bin. Ich hoffe auf eine konstruktive Lösungsfindung unter den CS-Zockern hier bei uns...

  • Moin Moin,

    also ich habe grundsätzlich großes Interesse daran mich zu verbessern und mit anderen Leuten zu spielen. Das ist der Grund warum ich zu Wintex kam. Leider muss man jedoch sagen, dass es sehr selten zu gemeinsamen Games kommt weil einfach keiner da ist. Das ist gerade für einen Einsteiger dessen Friendlist nicht 100 aktive CS-Spieler umfängt sehr unbefriedigend. Ich habe leider auch keine Idee wie sich das ändern kann da ich neu in der Szene bin. Ich hoffe auf eine konstruktive Lösungsfindung unter den CS-Zockern hier bei uns...

    Hi Mantitou...


    Ich würde mich freuen wenn du mal auf mich zukommen könntest. Komm einfach in den "Warte auf Support/Admin" Channel

    und dann können wir darüber reden.


    Gruß Baluka | Rolle

    Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!


    Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!

  • da wäre ich auch dran interessiert,man kann sich immer von dem ein oder anderen als eingerosteter Spieler mal tipps abholen ^^

    Hi DrummingDoom

    Hierfür haben wir auch unsere "Certified Member" diese können beim training auch zur Seite stehen... einfach die mal ansprechen.
    Ich habe einen kleinen Trainingsablauf der einem auch helfen kann.
    Wer mag kann mich gerne mal ansprechen, dann kann ich euch dies mal zeigen.


    Gruß Baluka

    Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!


    Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!

  • Anbei für Anfänger sehr gute Workshops für CS:GO zum trainieren und Fähigkeiten aufbauen.


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=712050450

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=330746573

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=213240871

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=314892291

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1332827096


    Bei weiteren Fragen zum Einbinden und Nutzung der Workshops und zu einem

    Trainingsablauf können mir gerne gestellt werden.

    Einfach beim Support melden und nach Baluka | Rolle Supp3 fragen

    Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!


    Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!