Team / Gruppe - Aufbau - Einsteiger & Anfänger !!!

  • Liebe - ROCKET LEAGUE - Spieler und Member von Wintex Sports !


    Wer möchte kann daran teilnehmen Einsteiger & Anfänger Team / Teams aufzubauen welche Spaß am Spiel haben und welche

    von Erfahrenen / Profis an die Hand genommen werden und Tipps & Hilfestellung bekommen.


    Einsteiger & Anfänger und Erfahrene & Profis sollen hier gemeinsam Trainieren aber auch gemeinsam Daddeln und Spaß haben.

    Wintex ist daran interessiert, mit dem entsprechendem Team an Cups und Ligen teilzunehmen (keine Pflicht)!


    Wir bieten:

    - Einen Teamspeak-Server mit extra Channel für das Team + Teamchat

    - Unseren Clan "WINTEX" Sports


    Vorraussetzungen sind:


    - Spaß am Spiel und Interesse an Teamplay

    - Motivation aus Fehlern zu lernen und Kritikfähig zu sein

    - Guter Umgang mit anderen Mitspielern

    - Erfahrung ist nicht nötig


    - mindestens 16 Jahre
    - auch Gast / Community sind Willkommen


    Vielleicht habt ihr ja interesse da was auf die Beine zu stellen oder sucht einfach nette Leute zum zocken :


    # Kontakt :

    * Steam-friends sowie im Teamspeak : Baluka | Rolle



    Bei weiteren Fragen sprech uns an, "Die Supporter" - Teamspeak : Teamspeak - WINTEX Sports !!!


    Ein Dankeschön noch an Vuest999 | Dennis für seine Unterstützung zum Thread

    =======================================================================================================

    Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!


    Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Baluka ()

  • Hallo zusammen,

    auch wenn das Thema hier bereits 40 Tage alt ist, würde ich mich gerne äußern :D


    Ich bin für ein festes Rocket League Team zu haben. Ich stehe aktuell auf dem Dia 3 Rank in Duos und spiele auch viel 1v1, da man dort seine Fehler etwas minimiert ;) (Fehler = Gegentor zu 92,4 %).

    Meine Rotation in 3v3 ist bissl für die Katz, da ich das nie wirklich im Team gespielt habe, aber ich denke die Rota bekomme ich schnell in meinen Kopf.

    Erfahrung ist auf der PS4 mit 500h da, und im Dia Bereich bewege ich mich seit einigen Monaten.. Aufgrund der fehlenden Mates ist der Sprung zu Champ nie geglückt.


    Ich bin sehr ehrgeizig, aber nicht tilted. Kritik nehme ich sehr gerne an (auch negative :D).


    Meine Erfahrung im E-Sport beläuft sich unter anderem auf ein reges Clanleben in CoD.. Also bin ich von festen Trainingsterminen, CWs, Cups, etc nicht erschrocken.

    Ich versuche in der Woche mindestens 5 Abende online zu sein und dort auch längere Sessions einzulegen...


    Ps. ich werde mich selbst auch mal nach einigen Mates erkundigen, aber dort ist meistens das Spielen eher auf Casual Gaming ausgelegt und der Ehrgeiz für Trainings etc. ist nicht da.

    Pss. für Neulinge: Ihr könnt mich auch gerne adden.. Spiele gerne mit euch auch wenn die Skillgap vllt etwas hoch ist.. Aber gerade private 1v1 bringen euch weiter oder andere Trainingsmethoden :)


    Beste Grüße

    Saschi-JR / Sascha

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden