Studie für meine Bachelorarbeit

  • Hey ihr lieben,


    zu erst einmal vielen Dank an Rapt0r, der mir erlaubt hat das hier zu posten :)


    die meisten von euch werden mich noch nicht kennen, da ich sehr neu im Clan bin .


    Allerdings brauche ich gerade eure Hilfe :saint: (ja ich weiss, ganz neu und schon Hilfe kommt doof, aber ich vertraue auf eure Hilfsbereitschaft :) )


    Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und brauche für die Studie noch jede Menge Teilnehmer :saint:. Das ganze ist komplett Online und es dauert nur 3 Minuten.


    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch eben die 3 Minuten nehmt und an der Studie teilnehmt. Vorab schon mal ein riesen Dankeschön an alle die teilnehmen.


    Hier ist der Link zu der Studie:

    https://ww2.unipark.de/uc/Abschlussarbeiten/4cdb/


    Ihr könnt den Link auch liebend gerne an Bekannte etc weitergeben :thumbup:


    Vielen Dank nochmal im voraus und bis bald auf dem TS



    Alexander "Got it"

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.