Studie für meine Bachelorarbeit

  • Hey ihr lieben,


    zu erst einmal vielen Dank an Rapt0r, der mir erlaubt hat das hier zu posten :)


    die meisten von euch werden mich noch nicht kennen, da ich sehr neu im Clan bin .


    Allerdings brauche ich gerade eure Hilfe :saint: (ja ich weiss, ganz neu und schon Hilfe kommt doof, aber ich vertraue auf eure Hilfsbereitschaft :) )


    Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und brauche für die Studie noch jede Menge Teilnehmer :saint:. Das ganze ist komplett Online und es dauert nur 3 Minuten.


    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch eben die 3 Minuten nehmt und an der Studie teilnehmt. Vorab schon mal ein riesen Dankeschön an alle die teilnehmen.


    Hier ist der Link zu der Studie:

    https://ww2.unipark.de/uc/Abschlussarbeiten/4cdb/


    Ihr könnt den Link auch liebend gerne an Bekannte etc weitergeben :thumbup:


    Vielen Dank nochmal im voraus und bis bald auf dem TS



    Alexander "Got it"