Wir von WintexSports® suchen wieder aktiv nach Verstärkung im Support Team!!

  • Wir von WintexSports® suchen wieder aktiv nach Verstärkung im Support Team!!


    Informationen über den Support:
    Als Supporter bist du der erste und direkte Ansprechpartner für jedes Mitglied und jeden Bewerber.
    Er stellt das Grundfundament einer funktionierenden Organisation dar und hat viele Kontakte zu den anderen Mitgliedern und Kollegen. Du solltest offen und freundlich sein, denn du bist das Aushängeschild unserer Community!
    Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem das führen von Bewerbungsgesprächen mit neuen Mitgliedern und auch bei Fragen bist du der direkte Ansprechpartner.
    Du repräsentierst die Organisation und bist der Erste, mit dem ein Neuling in Kontakt tritt. Somit vermittelst du den ersten Eindruck und hast damit auch viel Verantwortung. Du bist manchmal der entscheidende Grund, warum sich Neulinge für Wintex Sports® entscheiden.

    Was erwartet Dich?
    Du fängst bei uns als Probesupporter an und in dieser Zeit lernst du die Tätigkeiten und Abläufe kennen und kannst dir so ein eigenes Bild von den Aufgaben im Support machen. Solltest du die Probezeit erfolgreich bestanden haben wirst du zum Supporter 1 befördert und bist ab dann Teil des Wintex Support Teams. Möchtest du darüber weitere Informationen erhalten melde dich bitte bei der Supportleitung auf dem TeamSpeak.


    Was sind die Voraussetzungen?
    Du solltest bei uns den Member Status besitzen und offen mit anderen Menschen umgehen können, zudem solltest du sprachlich geschickt sein und auch in schwierige Situation die Ruhe bewahren können.


    Deine Verpflichtungen?
    Eigentlich gibt es bei uns keine „Pflichten“ natürlich solltest du dir darüber im klaren sein, dass wir eine gewisse Aktivität voraussetzen wenn du Teil des Support Teams werden möchtest.
    Deine Spielerischen Aktivitäten musst du hierbei nicht vernachlässigen.

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann melde dich bei der Supportleitung auf dem TeamSpeak oder auf unserer HP durch die Stellenausschreibung: https://wintex-sports.com/recruting/

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.