Dankeschön an das Team DFK und Member von CS:GO

  • Dieser Thread ist an die Spieler, Member und an die Leader des CS:GO Bereich gewidmet :


    Ich wurde damals hier aufgenommen über Member und Spieler von Apex Legends, ich bedanke mich für diese schöne Zeit und hoffe das diese

    auch bald wieder kommt.


    Als ich dann meinen Spaß an CS:GO wieder gefunden habe, habe ich eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Ich habe Leute hier kennengelernt

    welche genau das getan haben was WINTEX ausmacht :

    An die Hand nehmen, mit dir kämpfen, mit dir fallen, mit dir wieder aufstehen und das Unmögliche möglich machen.


    Sie haben mit einem geredet, Tipps gegeben, Gameplay beigebracht, respektiert, mit einem gefühlt und vor allem eines machen diese Leute

    SIE GLAUBEN DICH.


    Es ist unglaublich wie ein Team und eine Gruppe von Leuten einem die Welt verändern können und den Spaß am spielen erwecken können.


    Ich möchte mich hiermeit bei euch Member vom CS:GO bedanken, besonder dafür das Ihr die Geduld und Zeit mir schenkt.

    Besonders möchte ich mich bei den Leadern : p o k y | Markus und EigendoM | Carsten bedanken für eure Einweisung, Geduld, Zeit und

    euer Hilfe und Aufnahme.


    Es gibt einen Spruch welcher besonders euch, dass CS:GO Team ausmacht :

    Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen.

    Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort.

    Und es ist mir egal wie stark du bist.

    Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt.

    Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben.

    Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann,

    es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht.

    Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man !
    - Rocky Balboa -


    Dankeschön !!!

    Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!

  • Danke dir Baluka, das erste auf was ich bei diesem Clan gestoßen bin war pure Freundlichkeit und Offenheit in Person. Natürlich warst du das, und in all meinen jungen Jahren als Gamer habe ich noch nie das gesehen was du getan hast. Du hast mir eine Chance gegeben und mich nicht direkt abgestempelt. Und auch wenn ich selber nichts besitze, schenke ich dir meinen tiefsten Respekt und hoffe tiefsten Herzens dass wir Freunde werden. Danke Baluka.


    (Und irgendwann schenk ich dir ein Knife.)


    liebe Grüße Daniel.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.