Destiny 2 Steam - Wer hat Interesse?

  • Warum haben wir den nicht schon mal nen Channel in Multigaming für den Fall das jetzt sogar schon Leute spielen wollen?


    WAS NE ABSOLUT GEILE IDEE !!!! BIN VOLL DABEI clown-squaredarchaeologist-squaredamazed-squaredninja-squaredparty-squaredpirate-squaredkarate-squared


    Ich warte da lieber auf die Version für die gescheite Plattform^^



    Habe das dem restlichen Staff nun vorgeschlagen und dürfte es dann wahrscheinlich demnächst dann geben.


    Aber SOWAS von ne awesome action ... Meine Unterstützung habt Ihr alle !!!!



    Und dann zu Ehren an "Cayde 6" die vielleicht coolste, nein moment, die definitiv coolste AI in the universe !!! grin-squaredwacky-squared

    Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!

  • Beitrag von Baluka ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: 2 zuviel ().
  • SgtNiS Aber da du das ja noch spielst kannst du ja sicher beantworten ob sich etwas am Weekly/Daily System geändert hat oder ob es immer noch die einzige Möglichkeit ist seinen Charakter zu verbessern? Weil sollte das immer noch so sein wie beim Release das man nach den Weeklys keine Chance mehr hat auf bessere Items dann wäre das Spiel für mich ziemlich schnell wieder uninteressant.

    Das Daily und Weekly System wurde leicht angepasst und erweitert. Man hat jetzt wesentlich mehr Aufträge die man abschließen kann.


    Ebenfalls gibt es ja noch die ganzen Quest, die einen mit Exotischen oder Legendären Rewards belohnen.

    Einen Großteil davon hast du ja nicht mehr gespielt.

    Aber lohnen sich die alten Raids überhaupt dann noch? Dürfte es in SHadowkeep nicht Gear mit höheren Level geben? Ich spiel ja nichts nur für just4fun wenn es keine guten Items gibt^^

    Ab Forsaken habe ich auch keinen Raid mehr gespielt. In denen sind auch einige Ausrüstungsgegenstände mit guten Rolls zu holen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.