Wer seid IHR - Wer ist WINTEX - Was sind WIR

Aktuell untersuchen wir Probleme bzgl. des Versands von Mails. Solltet Ihr eine Mail zur Registrierung nicht erhalten haben, meldet euch bitte im TeamSpeak.
  • Wer seid IHR - Wer ist WINTEX - Was sind WIR



    Diese Nachricht ist an jeden einzelnen Menschen hier bei WINTEX Sports gerichtet, an JEDEN von euch :


    Wann habt Ihr euch eigentlich das hier zuletzt angeschaut :


    Ich bin seit 2 Monaten hier und habe vor dem joinen, bevor ich wusste das es WINTEX Sports gibt, mich gefragt...


    Was ist mit meinem Leben bisher passiert, was habe ich erreicht, wieso bin ich dort angekommen wo ich jetzt bin,

    wieso habe ich Menschen gemieden, wieso habe ich mich in meinem Zimmer und in meiner Welt zurückgezogen,

    was macht diese Gamer-Welt mit mir wieso ist sie da...

    was ist diese Zukunft, die mich motiviert weiterzumachen....

    Wieso haben mich Menschen die ich liebe und geliebt haben mich verlassen.

    Was ist diese Liebe die ich in mir spüre, wieso wird sie nicht erwidert ?


    Ich bin ein Lonewolf dieser Welten. Ich reiste allein, in der Dunkelheit, im Nebel. Ich bin viele Jahre lang ein Solo-Gamer gewesen,

    ein Lonewolf, habe in dieser Welt und in den Gamer-Welten alleine gekämpft, ich wurde in die Enge gedrängt, in die Knie gezwungen,

    immer wieder auf den Boden gedrückt. Wollte nie einer Gilde beitreten.

    Ich habe abgeschlossen, entschieden meine Höhle zu schliessen, meine Seele war leer, für die letzten die ich liebe, habe ich

    nur noch funktioniert, ich habe mich in den Schatten dieser Welt versteckt. Real-Life sowie Game-Life.


    Ein Spiel zeigt immer wer du bist wenn du in dieser anderen Welt leben würdest. Denn Du bist Du und deine Seele gibt es nur einmal.


    Was ist also WINTEX, was sind diese Gamer-Welten, wer seid ihr, die Member von WINTEX, was ist passiert...


    Ein Wolf, sucht immer nach einem Rudel. Dieser Wolf schaute mir in die Augen hindurch in mein Herz.

    Ich habe Spieler getroffen die mich einfach nur an die Hand genommen haben und egal wie oft ich noch

    auf dem Boden lag hochgehoben und mir gezeigt, wir sind WINTEX. Diese Leute waren und sind WINTEX...


    Wir sind WINTEX, wir sind ein Rudel, wir machen dort weiter wo andere nicht mehr aufstehen.

    Wir machen das Unmögliche möglich. Wir sind Familie, denn wir glauben aneinander.

    Wir legen das Puzzelstück an andere Welten an und erwecken diese andere Welt zum leben.

    Alles ist möglich, weil WIR möglich sind, weil wir aufstehen, immer und immer wieder aufstehen.


    Egal was andere sagen, denken, von euch halten. Egal wie alt du bist, welche körperliche Behinderung, welche Herkunft,

    welche Schwierigkeiten du hast, DU kannst das erreichen was andere als unmöglich empfinden ...


    Das Lächeln des Wolfes in deinem Herzen erwecken ... die Liebe des Wolfes befreien ... den Glauben an deinen eigenen Wolf finden...


    Ihr seid Profis und ein TEAM in CS:GO, PUBG, OVERWATCH, RAINBOW SIX ... seid ihr euch sicher ...

    habt ihr die Einstellung und die Haltung zum Leben und zu anderen die es schwerer haben als ihr ...

    wollt ihr das absolut unmögliche möglich machen ?...


    Könnt Ihr auch "Meister" werden, MEISTER ... wollt ihr das ... wenn ihr als Profi es schafft "neue Member" anzusprechen und zum Spielen

    einzuladen und sie zu motivieren Ihnen immer weiter hochzuhelfen erhaltet Ihr die größte Belohnung die es gibt...


    Erst dann werdet Ihr Meister in dem was Ihr spielt, Ihr werdet eure letzten Fehler finden und sogar andere und auch neue Wege finden.

    Dieses Glück was ihr findet wenn ihr andere zum lächeln bringt und ihnen mit WINTEX einen sicheren Ort und

    ein Rudel in der Zukunft der Gamer-Welt möglich macht.

    Gebt Gamern ein zu Hause ... ein Rudel ... wo sie sich sicher fühlen können ... gewollt ... großartig ...




    WINTEX WÖLFE... STEHT AUF ... REICHT EUCH DIE HAND ... STEHT SEITE AN SEITE ... WERDET DAS WOFÜR WINTEX STEHT ...


    IHR SEID WINTEX ... EUER GLAUBE IST WINTEX ... ALLES IST MÖGLICH ... WIR MACHEN ALLES MÖGLICH ...


    WIR ..... WIR ZUSAMMEN .... WIR SIND WINTEX ....


    Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!


    Willst du das andere sich ändern, fang bei dir selber an !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Baluka ()

  • Gut geschrieben Rolle du bist echt einzigartig das was ich in den letzten Tagen alles von dir lese erfreut mich sehr zugleich bin ich auch überrascht du redest von Wölfen der Wolf ist ein Rudeltier das ist richtig und ich bin froh das auch du jetzt deine ruhe zum gamen gefunden hast


    LG dein Chris

    Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.