The Golf Club 2019 - Golf absolute mal geil gamen !!!

• Aloha liebe WINTEX Freunde

The Golf Club 2019 "PGA Tour"

Ich möchte hier mal meine Interesse zu Golf - Spielen posten und mich umhören wer darauf Lust hätte.

Nachdem viele Golfspiele aufgegeben wurde und auch Online-Golfspiele abgeschaltet worden sind, wurde

aus "The Golf Club" --- "The Golf Club 2019 - PGA Tour" entwickelt und viel hinzugefügt.

Hier ist ein echt geiler Golf - Simulator entstanden, mit Charakter Anpassung und weiterentwicklung.

Was eine Runde Golf am PC bedeutet - Ein Abend zwischen 2-4 Spielern oder mehrere Leute welche einfach gerne quatschen möchten,

9 oder 18 Loch, MEGA gemütlich am Rasen abhängen cool-squared und ne chillige Kugel über den Rasen jagen.

Mit Mouse und Tastatur möglich, meiner Meinung nach am geilsten mit dem XBOX Controller smile-squared am PC.

Wer noch die "Jack Nicklaus" - Golf spiele in CGA & VGA kennt devil-squared kommt hier definitiv auf seine Kosten.
    Whisky oder Gin-Tonic und dazu ne Moods - und / oder einfach nur Snacks und dabei nen 18er über die gemähten Flächen und Hügel schießen.

Erinnerung und auch neue Entdeckungen, für ältere aber auch für junge Spieler die sich mal so einer Herausforderung wagen möchten

sind mal absolut willkommen.

Vielleicht gibt es ja hier die/den eine/n oder andere/n die/der schon seit längerem Golf spielt oder Lust hat.

Einfach euch hier melden und nach Informationen und vielleicht Erfahrungsberichte fragen oder den nerd-squared Nerd-Simulationsgeist in

euch rausholen und joinen.

Ich würde mich definitiv voll freuen !!!

Euer Baluka wink-squared

Wir fallen, damit wir lernen immer wieder aufzustehen !!!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.