Titanfall 2 - Weekend !!!

• Bald ist es soweit =O 8| :huh: :huh: OMG und nur mal so als kurz vor der Season 2 Beginning

Diese Wochenende geht ein : Titanfall 2   --- Weekend *kaching* .....:S ins rennen.

Anzutreffen im APEX Legends Bereich. Der Grund : Nach Titanfal kam Titanfall 2 und zwar mit Story diese Story ist die vorgeschichte von APEX Legends.

Ich möchte gerne allen die so en *itsy tiny bisschen * lust auf Titanfall 2 und APEX Legends haben... Oh moment ... vielleicht gibt es auch welche die

einfach mal interesse daran hatten aber sich halt nicht sicher sind...

Ihr seid ... SO WAS ... von Willkommen :):saint:

Also... Ich zocke die Story von Titanfall 2 und stehe gerne für Fragen und Antworten zur Verfügung. Summi hatte sich nämlich geäußert die Story nochmal zu zocken am Wochenende

und da ich es auch vor hatte zu zocken, ist dies die beste Gelegenheit.

Geb euch en Ruck und Drink, ne slice of pizza und Knobicreme und ab ins TS.... vielleicht auch einfach mal en Besuch mit hey wollt nur mal reinhören.

Als Pausensnack natürlich nen paar Runden APEX mit den A P E X Junkieees

OH ..... OH .... ich hab noch NIE gestreamed.... was ne geile Idee das zu streamen auf Twitch... so ne LIVE Stream .... Dazu wird wohl Summi mehr sagen können.

Übrigens... gerade auf MMOGA 11,99 € :

https://www.mmoga.de/EA-Games/…2oiwRwEAAYASAAEgI3FPD_BwE

Also.... all euren Frust und eure Liebe rauskramen und ach ja --- Uhrzeit kommt noch !!!

• Baluka bin auf jeden fall dabe und werde dieses auch streamen von mir aus können wir auch heute schon anfangen oder morgen lg summi

Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.

• nic dan sind wir schon zu 3 die genaue uhrzeit und wan wir starten müsste uns baluka nur mal mitteilen ;)

lg Summi

Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.

• TITANFALL 2 - Wochenende

Ich bedanke mich nochmal bei Nico und Chris für euern Einsatz... hat Mega Spaß gemacht und Chris und ich haben die Kampagne einmal durchgezockt.

Titanfall 2 - wird trotzdem aktiv bei mir sein und es ist jeder wilkommen gazu zu stoßen und was über die Vorgeschicht von APEX LEgends zu erfahren.

karate-squaredsinger-squaredwink-squared

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.