Neuer APEX Legends Game Room

• Alsoooooo... Ich hab da mal so ne Idee ... geil als wäre es Halloween oder Weihnachen und es gibt ne Eierlikör Party :love:

Im Raum "APEX Legends" gibt es 3 Bereiche welche dann noch Team Abschnitte haben.

Noob needs Hero :

Hier können Teams gebildet werden welche sich gegenseitig helfen sich Tipps und Hilfestellungen geben.

Zum Beispiel :

Zum Spiel : Welche Waffe passt zu mir / Wo laufe ich am besten / Was macht welches Equipment

u.s.w.

Zur eigenen Hardware : Was kann ich ändern an den Software Einstellungen in Windows

wie sollte ich mich am besten positionieren

Tipps zur positionierung von Mouse und Keyboard u.s.w.

Heroes make Heroes : Üben Üben Üben Üben ... imma wigga jump und rein ... jump und rein ...

jump und bam o'lam.

Heroes become Legends : Creme de là Creme holt sich die legendary Kirsche on the Top

Alles was man wissen muss um das absolute Feintuning zu erhalten

----------------------------------------------------------

Ab Heute sollen sich hier Spieler von APEX Legends und die welche es noch nicht sind

hier einfinden und gemeinsam WINTEX Sports in diesem Spiel ganz vorne aufstellen, egal ob etwas klappt oder nicht

der Versuch zählt und bei WINTEX Sports gibt es kein "nicht klappen" hier gewinnt man nur.

Hier soll absoluter Spaß an dem Game entstehen und unforgettable Abende welche dich schaffen mit einem Lächeln

in den Alltag zurückzubringen.

• Hallo Baluka eine sehr interessante Idee derzeit hat Apex nur einen raum es wird ein zusätzlicher automatisch erstellt wen der raum belegt ist deswegen sieht es derzeit aus als wen es mehrer geben würde, natürlich kann man über deine Idee reden aber ob und wie es umgesetzt wird muss man schauen es freut mich aber auch zu lesen das es dir hier so gut gefällt und du dich mit Ideen einbringst die uns verbessern könnten.

lg Summi

Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.