• Hallo ,


    ich bin der Meinung das es ein Grundbehnemen von Clanleiter (Devison2) sein sollte auf die Anfrage nach einer gruppe nicht zu Antworten "Drück einfach Alt+F4".


    Obwohl in Letzter zeit in der Gruppierung um den Clanleiter ja so einiges vorfällt dies dürfte aber ja schon bekannt sein, Dies finde ich ist sehr schade da ich dacht hier einen Erwachsenen Clan gefunden zu haben.


    Ich habe meine schlüsse daraus gezogen und nicht Alt+F4 gedrückt aber den Clan verlassen.



    Ich denke mal diesen Post wird niemand lesen da er sehr schnell gelöscht wird.


    Grüße an alle mit denen ich Gespielt habe viel erfolg noch.


    Freemann66

  • Hi Freeman66_ ,


    die Aussage "Drück einfach Alt + F4" wurde weder vom Commander, noch von den Lieutenant's des In-Game Clans getroffen.


    Diese Aussage war unangebracht, da stimme ich dir vollkommen zu.

    Deine Ansage im Vorfeld war aber auch nicht in Ordnung.


    Ich hatte dir bereits geantwortet, dass du gerne uns Beitreten kannst, sowohl in der Gruppe als auch im TS-Channel.

    Du musst nicht allein im "Warte auf Mitspieler"-Bereich sitzen, wenn unten Leute in zwei Channeln sitzen.


    Zu dem, was im Vorfeld passiert ist, kann ich leider nichts sagen.

    Aber wenn es um den Raid geht. Wir bieten jedem die Möglichkeit daran teilzunehmen, vorausgesetzt er ist im TS anwesend.

    Und wir bieten jeden Samstag die Guide-Runs an.


    Ich bedauere dass du dich entschieden hast den Clan zu verlassen.


    Gruß,

    Nico

  • Guten Tag Freeman,


    ich empfinde deine Unterstellung als ziemlich unangebracht da ich so etwas nie geschrieben habe, hättest du den Clan Chat vernünftig gelesen dann wüsstest du auch das dieses Zitat nicht von mir kam.


    Ich habe jeglich geschrieben das es durch aus möglich ist eine Gruppe zu finden, nur muss man dafür halt Eigeninitiative zeigen da es nicht unsere Aufgabe ist anderen Spielern hinterher zu rennen und sie zu fragen ob sie denn mal Interesse hätten mitzumachen.


    Und die ganzen Aussagen die man hört wir würden immer nur unter uns spielen und sonst nie wen mitnehmen sind auch allesamt totaler Schwachsinn da wir ständig Member von Wintex dabei haben die nicht zu unserer Stammraidgruppe gehören, wie heute Vaylaga und Tosja.

  • Ihr müst euch nicht vor mir Rechtfertigen wenn ihr mit dem was ihr macht Selbst klar kommt. Seltsam ohne das ich die Sache benannt habe ist euch doch bewust was gemeint ist und daher ja nicht so abwägig (Specht ich hör dir Klopfen) .


    Das ihr Zusammen haltet war ja auch klar aber was soll es wenn Wintex so eine Leitung will.


    Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg.


    Freemann66

  • Ich habe dich zwar noch nie im TS gesehen geschweige denn gehört, aber wenn du der Meinung bist das du zu Unfähig bist eine Gruppe zu finden dann ist das ganze sehr bedauerlich.


    Es ist nicht unsere Aufgabe dafür zu sorgen das du mit anderen Spielern spricht und sie fragst ob du mit spielen darfst.


    Ich wünsche dir daher viel Erfolg dabei eine Gemeinschaft zu finden die dir überall hinterher rennt und dir die Eigeninitiative abnimmt.

  • Im Ts war ich immer meist einen Oder 2 Cheanel über dem entweder am anfang gesperrten Stammgruppen Cheanel auch schon mal drin aber dann wurde man ja Ignoriert.


    Vielen Danke für die Wünsche.


    "Und euch auch weiterhin viel erfolg beim Member entfernen."

  • Ich bezweifle kaum das man dich ignoriert hat wenn du im Stammgruppen Channel wirklich warst, denn da würdest du ja nur reinkommen wenn man dich da extra reinzieht.


    Und nun sagst du ja auch selber das du in einem Channel alleine warst anstatt in die zu gehen wo bereits Spieler drinnen sind, wie möchtest denn mit anderen kommunizieren und sie fragen ob du mit darfst wenn du alleine in einem Channel hockst? Es ist nicht die Aufgabe von anderen Membern jeden Channel durch zu gehen und zu schauen ob da wer hockt.


    Ein Clan ist kein automatisiertes Matchmaking System das dir all deine Arbeit abnimmt, jeder der etwas Eigeninitiative zeigt wird schon Mitspieler finden.

  • Wie were es einfach mal wen ihr euch auf ts zusammensetzt und einfach mal miteinander redet ich glaube das es einfach nur ein großes missverständniss gibt bei euch

    Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.

  • Hey Freeman66_ !

    Danke für dein Feedback.
    Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und auf Kritik einzugehen.


    Diese Situation hört sich aber tatsächlich eher nach einem Missverständnis an.
    Komm doch gerne heute Abend zu uns auf den Teamspeak und wir sprechen darüber und versuchen eine Lösung für dich zu finden.


    Solltest du uns nach diesem Gespräch immer noch Verlassen wollen, werden wir dies natürlich auch aktzeptieren.



    Beste Grüße,

    Tom

  • Hallo,


    vielen Dank Rapt0r für die einladung, aber ein Missverständis war das nicht, ich bin ja nicht der einzige der betroffen ist aber die Anderen haben ja auch


    ihren Hut genommen oder sind wegen Meckern gegangen worden.


    Die Herrn die hier die Leitung im Devison Clan haben würden auch bei jedem gespräch gegenseitig stein und Bein schwören das es nicht so war da ich ja nur ein einzelner bin der den Mund mal auf macht.


    Ich wünsche euch noch viel erfolg.


    Schaade ich hat dies von einem Clan wie Wintex nicht erwartet.


    Grüße


    Freeman66_

  • Ich findes das ganz schön schade, wie dieser Beitrag sich entwickelt.

    Ich spiele auch viel mit der betroffenen "Stammgruppe" und verbringe auch viel Zeit in den TS Channels.

    Wie oben schon geschrieben wurde, werden Samstags die Guide Runs gemacht, die genau für deine Situation gedacht sind.

    Dabei kannst du das Spiel und speziell den Raid unter Anleitung von erfahrenen Spielern lernen und dazu auch super Anschluss an die Leute finden, die regelmäßig zusammen spielen.

    Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, dass generell jemand abgelehnt wurde, eher waren nicht genug Spieler zu finden, die sich anschließen möchten.

    Du schreibst ja selber, dass du oft im Teamspeak bist, gib dir doch einfach mal einen Ruck und komm zu anderen Spielern in den Channel, stell dich vor und biete dich an. Du kannst auch einfach in den entsprechenden Foren Beitrag posten und dich für den Raid anmelden.

    Ohne Eigeninitative sehe ich da leider nur auch nicht viele Möglichkeiten.


    Hoffe, du kannst dich da überwinden und bleibst nicht so stur. Hier beißt wirklich niemand :) Versprochen.

  • Oha, da du ja scheinbar eine kräftige Verschwörung des "Stammraids" witterst, hier nun meine eigene, bescheidene Meinung:


    Punkt 1: Anfangs waren wir bewusst im passwortgeschützten Channel zum Raid, da wir uns ausschließlich auf den Raid konzentrieren wollten. Dies beschränkte sich auf 2-3h abends, wochentags circa 2-3x, durchaus zu verkraften meiner Meinung nach.


    Punkt 2: Wir haben anfangs mit 8 Spielern begonnen den Raid zu clearen, mittlerweile sind es aber locker 15-20 Spieler, die entweder in größerer Anzahl samstags (3-4 neue Spieler) oder des Öfteren in Kleingruppen (1-2 Spieler) bei uns mitgenommen wurden.


    Punkt 3: Wir fragen regelmäßig im inGame-Chat ob jemand noch mitraiden möchte, explizit die Channel im TS abklappern tun wir bewusst nicht, da es glaube ich nicht die Aufgabe eines jeden Clanmembers ist im Teamspeak die Leute zu umschmeicheln, ob sie denn gewillt sind mit uns zu spielen.


    Punkt 4 - auch Lösungsansatz: Selbstständig (!) zu anderen Membern in den Channel gehen und sie fragen, ob noch ein Plätzchen frei ist oder ob man Lust hat, Aktivitäten zu starten.


    Punkt 5: In diesem Rahmen nicht unterschlagen möchte ich deine durchaus äußerst wertschätzende Beleidigung, bevor du den Division 2 - Clan verlassen hast: "naja, kann man nix machen, aber liegt ja eh am Alter von euch" > Übersetzung: ich gestandener Mann muss mir so einen Kiddie-Kram nicht geben.


    Dazu folgendes: Kannst du gerne so sehen, ist aber einfach nur herablassend und anmaßend. Der Großteil des Division 2 - Clans bewegt sich in der Altersgruppe von 25-35, ich für meinen Teil bin 31 und stehe im Berufsleben, du kannst dir nun sicherlich ausmalen, dass jegliche Anregung/Kritik deinerseits bei mir aktuell auf ziemlich taube Ohren stößt nach solch einer Beleidigung. ;)


    P.S.: Mit einigen anderen Clanmembern ein eigenes Discord zu gründen, um dort dann über den achso bösen Clanraid und die extrem unfähige Clanleitung in Division 2 herzuziehen trägt übrigens sicherlich auch nicht zur Lösung des Problems bei.


    just my 2 cents,


    kiu

  • Ich glaube die Situation kann hie nicht geklärt werden deswegen Freeman66 würde ich vorschlagen sich einmal mit den beteiligten auf den ts auseinander zu setzten um dieses zu klären gerne stelle ich mich zur Verfügung bei diesem Gespräch als neutrale Person anwesend zu sein.

    Mann sollte jetzt nicht wegen einer schlechten Erfahrung mit ein oder 2 WINTEX Member ganz WINTEX über einen Kamm scheren so sehe ich das, Wir haben wie tom schon sagte ist jedes Feedback was wir bekommen gut den nur so können wir uns verbessern und auch die Community verbessern ich schlisse mich da toms Meinung an und stehe gerne für dich auf den ts zur Verfügung um mit dir gemeinsam diese Situation zu klären.


    LG; Chris


    Ich Glaube damit kann man den Thread schlissen

    Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller. Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.

  • Hallo,


    ich denke das wird nicht viel Zweck haben.


    Zur der aussage von kiu unter Punkt 5: Dies bezog sich auf den Post " Wenn du gruppe suchst einfach Alt+F4 drücken" aber gut gemacht einfach aus dem Kontex nehmen und schon ...


    Na wie gesagt Schaade.


    Und weiterhin viel erfolg


    Grüsse


    Freeman66_

  • ich gebe auch mal meinen senf dazu, war an dem tag auch dabei...

    und naja wie die beiden "chefs" sagen eigeninitiative ist der schlüssel ....

    ich bin auch einfach in den channel rein und habe gefragt ob noch nen platz frei ist, antwort:

    "ja"
    ...also war ich beim raid (erste mal) dabei....hättest ja auch einfach rein kommen können....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden