[Build] Double LMG

  • Ich dachte ich zeige euch mal mein double LMG Build den ich momentan spiele und eigentlich soweit ziemlich erfolgreich ist in jeglichen PvE Content: https://www.divisionbuilder.com/builds/b7aBBxxyVc65rFuqi85u


    Im Optimal Fall hätte man allerdings statt der Förstärkt Variante lieber eine Harnesk Variante für 3% mehr Headshot DMG. Desweiteren wäre es besser hätte man auf der Maske statt Health% Hazard Protection, und überall wo Gelbe Attribute sind weitere Blaue mit Health, Bonus Armor usw.


    Die Spielweise ist eigentlich ziemlich simpel, man schießt solange die erste LMG bis Steady Handed proct und wechselt dann auf die zweite LMG und schießt da auch wieder solange bis Steady Handed proct und wechselt dann wieder auf die erste LMG.


    Der Trick an der Sache ist das Steady Handed immer nur einmal pro Magazin procen kann aber durch das ständige Waffenwechsel wird das ganze immer wieder resetet wodurch man mit etwas Glück kaum noch nachladen muss. Ein weiterer Vorteil ist das Steady Handed keine Munition verbraucht wenn es proct, wodurch man eigentlich null Munitionsprobleme hat.


    Da es aber Phasen gibt wo das ganze halt mal nicht funktioniert, vor allem bei kurzen Kämpfen da immer wieder der Stack verschwindet spielen wir dazu noch mit Fillerup und einer Double Barrel Sawed Off, wollen wir unsere beide LMGs komplett nachladen wechseln wir einfach auf die Sidearm schießen die 2 Patronen in die Luft oder auf einen Gegner und laden nach und mähen wieder alles mit unseren LMGs nieder.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.