Gründung eines Teams um das Spiel so zu spielen wie man sollte

  • Hey ich bin der Dominik / Domi

    Ich spiele dieses Spiel schon zu lange um abzustreiten wie gerne ich es spiele. Doch dieses Spiel ist für 5 Spieler gedacht und ned für mich aleine...

    Desshalb möchte ich wieder aktiv in nem 5er Team spielen. nach Verlust des Teamranked Modus ist es etwas schwerer aber dennoch das beste an dem game.


    Ich stelle ein Team zusammen wessen Ziel es ist sich solange zu verbessern bis man an LAN-Turniere gehen kann und Spaß dabei hat.

    Aktuell haben wir die rollen von TOP und JUNG sowie von ADC belegt. wenn ihr also MID oder Support spielt oder es gerne lernen wollt seit ihr herzlich willkommen euch zu melden. gerne nehme ich mir die zeit für ein Gespräch und ein Training mit Dir zu machen um zu sehen ob wir die Gleichen Interessen haben.


    Anforderungen:

    Zusätzlich zu den Grundregeln von Wintex ist es notwendig das du die 3-4 mal die Woche die Zeit aufbringen kannst um mit uns zu spielen.


    Details gebe ich gerne im Persönlichen Gespräch und auf Anfrage bekannt.


    Liebe Grüsse Von eurem Domi / Dem Teamcap. vom Zukünftigen Team Underdog

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.