Anfrage / Vorstellung

  • Nabend zusammen.

    Ich habe mich in der langen Liste der Communities umgeschaut und bin auf euch gestoßen. Habe gestern auch kurz über Teamspeak mit einem eurer Supporter/Mods gesprochen und mich darauf hin entschlossen, mich um eine Aufnahme in die Community und später in einen Clan zu bemühen.


    Hauptgrund für den Thread ist in erster Linie eine kurze Terminabsprache um alles weitere über Teamspeak zu besprechen. Möchte ungern nochmal 5 Stunden alleine im Public Channel sein ohne das mich jemand wirklich wahrgenommen hat =/


    Unter der Woche stehe ich gerne ab 16:45 Uhr zur Verfügung.


    Lieben Gruß

    Jan / AixTreme

  • Soll auch garnicht böse gemeint gewesen sein. Wenn man abends einfach gemütlich mit seinen Leuten zocken will, bleibt manchmal nicht die Zeit um sich um einen Gast zu kümmern. Da ich auch keinerlei Rechte hatte fällt die Kommunikation sowieso schwerer.

    Aber wie gesagt, keine Kritik an euch. Ich schau einfach nochmal im Teamspeak vorbei


    Edit: Sehr aufschlussreiches Gespräch mit eurem Support Marcel. Danke für den Trial Status und auf eine gute Zeit. Freu mich drauf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden