[Umfrage] Wintex E-Sport Jersey Design

  • Welche Designs sind deine Favoriten? (2x Auswahl möglich) 56

    1. Design 1 (18) 32%
    2. Design 2 (22) 39%
    3. Design 3 (7) 13%
    4. Design 4 (14) 25%
    5. Design 5 (9) 16%
    6. Design 6 (6) 11%
    7. Design 7 (16) 29%

    Liebe Freunde des gepflegten Gaming Vergnügens!


    Nach wochenlanger Arbeit, Verhandlungen mit diversen Partnern und diversen Feinjustierungen beim Design haben wir nun den Punkt erreicht, euch alle Möglichkeiten für unser neues E-Sport Jersey zu präsentieren. Ihr habt die Wahl für euren Favoriten zu voten - dieses Design wird dann auch von uns genommen und zeitnah bei unserem Produktionspartner verfügbar/bestellbar sein. Der Preis wird bei ca. 33€ liegen pro Jersey liegen. Ebenfalls ist natürlich "Gamertag" nur ein Platzhalter für euren individuellen Nickname.


    Alle Vorschläge sind qualitätiv hochwertig und würden Wintex Sports professionell nach außen vertreten. Somit ist es reine Geschmackssache, für welches wir uns dann schlussendlich entscheiden.


    Ebenfalls freuen wir uns über generelles Feedback zu den Designs von euch! Benutzt bitte dazu einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag.




    Beste Grüße,

    Tom







    DESIGN 1:



    DESIGN 2:



    DESIGN 3:



    DESIGN 4:



    DESIGN 5:



    DESIGN 6:



    DESIGN 7:



    Abstimmung am Anfang des Beitrags möglich.

  • Rapt0r

    Hat das Thema freigeschaltet
  • hiho, ich würde ein bissal mehr mut zur farbe begrüßen ...sehen alle gleich aus für mich :)
    hier und da nen bissal grün,pink oder blau ...rot,schwarz und grau ist ziemlich mainstream und als neulig sollte man nen bissl auffallen

    vielleicht kommt ja nen schöne diskussion zu stande


    mfg

  • Ich finde das farblich eigentlich perfekt abgestimmt... es sind nun mal die Farben der Community (durch das Logo) und wenn man jetzt willkürlich mit Farben um sich schmeißt dann sieht das alles so ein bisschen aus als hätte es kein System ^^

  • hiho, ich würde ein bissal mehr mut zur farbe begrüßen ...sehen alle gleich aus für mich :)
    hier und da nen bissal grün,pink oder blau ...rot,schwarz und grau ist ziemlich mainstream und als neulig sollte man nen bissl auffallen

    vielleicht kommt ja nen schöne diskussion zu stande


    mfg


    Ich finde das farblich eigentlich perfekt abgestimmt... es sind nun mal die Farben der Community (durch das Logo) und wenn man jetzt willkürlich mit Farben um sich schmeißt dann sieht das alles so ein bisschen aus als hätte es kein System ^^


    Jep das sind halt die Farben unseres Logos :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.