Rainbow Six Team

  • Hallo Liebe Wintex Community,


    ich habe Lust ein eSport Team aufzubauen und dazu brauche ich euch!


    Natürlich habe ich auch meine Vorstellungen wie des ablaufen soll und wie genau, werde ich euch in diesem kurzen Beitrag vorstellen.


    Also.. Erstmal zu mir.. Ich heiße Marvin, bin 18 Jahre alt und komme aus Köln. Ich spiele mittlerweile seit ca. 2 Jahren Rainbow Six: Siege und bewege mich im Bereich Platin 2 - Platin 1. Letzte Season war ich Platin 1, genau wie die Season davor.


    Ich habe bereits DeSBL gespielt und bin dadurch auf den Geschmack von eSport gekommen, jedoch hatte sich mein altes Team auf Grund von unstimmigkeiten die von der Teamleitung nicht geklärt werden konnten aufgelöst.


    Ich suche 5-6 Spieler (4 + Ich im Mainteam und 1-2 Ersatzspieler) + einen Coach die mich dabei unterstützen ein Team aufzubauen das Offiziell im Namen von Wintex Rainbow Six spielt (natürlich mit Absprache vo Wintex).


    Ich möchte erstmal klein Anfangen, ranked zusammen zocken damit wir uns alle kennenlernen, ein paar Trainingseinheiten festlegen um ein paar Strats zu kreieren und diese dann in der DeSBL anzuwenden. Sollte in der DeSBL mit dem Team alles klappen, würde ich gerne in die ESL gehen und dort Liga spielen und an Cups teilnehmen.


    So.. So viel zu meiner kleinen Idee..


    Finden sich 5-6 Leute die auf so etwas Lust hätten? Dann addet mich auf uPlay (Wino.) und schreibt mir eine Nachricht! Ich freue mich auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.