FIFA19 Pro Clubs

  • Sehr geerhte Damen und Herren, liebe Community.


    Die meisten kennen mich, wenn nicht, ich bin der René, seit circa 1,5 Jahren bei Wintex und eigentlich leidenschaftlicher FIFA Spieler. Da es aber hier etwas zu kurz kommt, ich dennoch den ein oder anderen getroffen habe, der auch FIFA Spielt, möchte ich fragen ob sich einige Leute zusammen finden, mit denen ich zusammen bei Pro Club gründe. Dazu habe ich einen offenen Channel im private Bereich eröffnet, dem ihr sehr gerne joinen könnt. Das ganze habe ich mir wie folgt vorgestellt.


    Ich werde als Teamcaptain fungieren und mir meine Leute zusammen suchen, da es 11 mögliche Plätze gibt, hat jeder eine Chance. Da ich vor habe, etwas Proffessioneller zu spielen, sollte jeder Spieler seine angegebne Posítion spielen und beherrschen können. Zudem eine ersatzposition.

    Da ich mir schon gedanken zu diesem Thema gemacht habe, habe ich natürlich genaue Vorstellung wie alles aus zu sehen hat. Aber bevor das stattfindet, möchte ich erstmal auf Resonanz warten und schauen, ob sich jemand findet.


    Gerne kann man mich auch im TS direkt ansprechen. Ich bin eigentlich jeden Tag da. Weitere Infos folgen.


    Lieben Gruß von eurem Capitano. :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.