Vorstellung GiveBack01

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit Freitag in Clan und wollte mich eben mal vorstellen.

    In den Letzen 2 tagen könnte ich mir ein gutes Bild von der Community machen und ich bin beeindruckt wie freundlich und hilfsbereit die Spieler sind.

    Meine Einweisung von Tom (Rat0r) in die Community war echt klasse und man konnte mit bekommen das ihm der Clan am Herzen liegt.

    Genug der Lobreden mal ein paar Daten zu mir.

    Ich heiße David und komme aus NRW aus der beschaulichen Stadt Würselen.

    Mein Baujahr ist 84 und ich kann euch sagen das ist der beste Jahrgang überhaupt :D.

    Ich arbeite als Selbständiger Softwareentwickler und würde in Zukunft meine Hilfe zur Entwicklung und Erweiterung des Clans zur Verfügung stellen.

    Als guter Entwickler bin ich immer ein Freund von klaren Worten. Diese sollten nicht beleidigend sein aber dürfen in den passenden Situationen auch mal was härter ausgesprochen sein. Nur mit Konstruktiver Kritik man sich weiter entwickeln kann.

    Aktivität in Division und Zukunft:

    Ich spiele auf WR 5 und plane mich einen aktiven Team anzuschließen. Mein Spiele style ist dabei noch sehr variabel und auf keine klasse fixiert. Ich scheue auch keine festen Trainingszeiten oder Trainingstage.


    So das war es erst mal zu mir. Ich hoffe auf gute zusammen Arbeit und viel Spaß am Spiel.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.