Bitte es muss was passieren

  • Hallo Leute


    Bronze-Belohnungen 72.000.000 Xp


    Silber-Belohnungen 83.000.000 Xp


    Gold-Belohnungen 205.000.000 XP


    360.000.000 : 50 = 7.200.000 XP


    7.200.000 Xp müsste jeder der 50 Spieler pro woche machen dammit wir ohnen probleme die Belohnungen schaffen heute mittag hatte wir 6/8


    bis zum 3 Behälter 15 Leute on kommen heute abend on 7/8 voll haben jetzt 5 stunden am stück zu zweit inis gemacht um die 6.000.000 xp die zum


    3 Behälter gefählt haben gemacht .


    Es muss was Passieren lasst doch die Leute die Spielen wollen in den ersten Clan und die mal gelegentlich spielen in den Zweiten im ts spielen ehh Beide Clans zusammen


    das fuckt viele an aber der größte teil hat nichtmal ein Forum Acc.

  • Beitrag von Valdaran ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    das fuckt viele an

    Wer sind den die vielen und wo sind die?

    Frage mich auch wo den die 50 Mitglieder pro Clan alle immer sind.

    Also im TS sehe ich lange nicht soviele.


    haben jetzt 5 stunden am stück zu zweit inis gemacht

    Also muss da sagen das selbst wenn ich die Zeit hätte es nur sehr selten kann, da ich auch noch sowas wie ein echtes leben mit Familie.

    Das bei mir nur sehr selten.

    die mal gelegentlich

    Was ist gelegentlich?

    Vermutlich alle die nicht jeden Tag 4-5 oder mehr Stunden spielen können?



    Danach frage ich mich was als nächstes kommt. Erst die viele Inaktiven nun geht es um Loot Boxen wobei man auch so mit Loot bombadiert wird ohne die Boxen



    So viele Grüße

    Der Jore


  • Ich denke mal nicht das du da nun Items raus bekommen wirst die nen Gearscore von über 500 haben werden, auf WT4 waren da ja teils Sachen drinnen die statt 450 halt 470 oder gar höher waren.


    Aber gut genug ist die Clancache nach wie vor, ich kann Kroate schon verstehen wieso er es doof fand das manche 1x in der Woche eingeloggt sind und sich die Cache geholt haben und dann wieder weg waren obwohl wir im zweiten Clan andere hatten die aktiver gespielt haben und dann nicht an die Cache gekommen sind.


    Mittlerweile haben wir nun ja paar inaktive bereits aussortiert und vom zweiten Clan welche rüber geholt.

  • Bin die Tage terminlich so bombardiert worden, dass ich jetzt schon mal vorab sagen kann, dass ich die Woche und die zweite Woche wohl auch nicht mehr richtig zum zocken komme. Ich werde heute Nacht mal aus dem Wintex Clan springen und mich beim 2. Bewerben. Wäre nett wieder eingeladen zu werden, da ich ja immer noch definitiv an Division 2 interessiert bin!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.