Titanfall 2 Vorstellung und Mitspielersuche

  • Hallo zusammen,


    viele sind ja zurzeit im Apex-Rausch, von daher möchte ich den Moment nutzen und allen den "Vater" der Engine und des Gameplays vorstellen, Titanfall 2.


    Titanfall 2 ist ein fantastisches, actionlastiges, schnellebiges Shooterspiel, was leider zu einer ungünstigen Zeit (Battlefield, CoD) released wurde.


    Grafisch ist das game immer noch voll auf der Höhe (siehe Apex) und das Gameplay ist einfach komplett anders als bei gewöhnlichen Shootern.


    Neben den üblichen Deathmatch und CTF-Varianten gibt es auch Massenschlachten mit eingebauten KI-Gegnern, einen sehr guten Stroy-Modus für Solospieler und einen 4 Spieler Coop-Defense Modus.


    Auch wenn es mittlerweile nur noch sporadisch Updates bekommt, sei es zu erwähnen, dass jedes nicht kosmetische DLC kostenlos war! Gerade Spieler von Apex Legends werden sich sehr heimisch fühlen (gleiche Waffen, Engine)




    Zwischen den Zeilen hat man wahrscheinlich herausgelesen, dass Titanfall 2 zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört.


    Wer Interesse bekommen hat oder sich weiter informieren will, hier sind ein paar gute Hype-Videos von Respawn Entertainment (es gibt noch Unmengen mehr!):



    Offizieller Multiplayer Trailer:



    Pilots Trailer:



    Operation Frontier Shield Trailer (Coop-Modus):



    Ultimate Edition Trailer:




    Ich freue mich über jeden Mitspieler für ein paar abendliche Runden!


    Grüße


    Dome

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.