Wie könnte man die VIP-Ränge attraktiver gestalten?

  • Guten Tag!

    In diesem Posting würen wir gerne wissen, wie wir unsere VIP attraktiver gestalten können. Was wünscht ihr euch als Extrafeature? Was würde euch dazu bewegen, ein VIP Paket zu kaufen? Immerhin sind es zum Teil nur 3€ pro Monat - trotz allem wird ein VIP Rang eher selten gekauft.


    Schreibt uns bitte einfach alles auf, es gibt keine schlechten Ideen!

    Vielen Dank.


    Übersicht: https://wintex-sports.com/spenden/


  • Hallo,

    Eine Idee von mir wäre es, die anzeigen an sich anschaulicher zu machen, dabei kommen mir folgende punkte in den Kopf:


    1.

    Ich selber habe die VIP ränge erst entdeckt als ich auf spenden gegangen bin und erstmal gescrollt habe bis ich es gefunden habe...

    Es kann schon sein, dass es einen direkten Link zum post gibt aber gefunden hab ich diese nicht...

    Mann könnte es also als extra Link auf der Spenden Seite eventuell hinterlegen und dann in die Beschreibung im Teamspeak (also da wo Mitspieler bewerten Etc. Steht) Diesen Link einbetten, dadurch würde man viel schneller direkt hinkommen, statt es erst zu suchen :/


    2.

    Man könnte einen Subtext, also einen ausklappbaren unterpunkt, unter den Punkt extra rechte im Teamspeak, Foren, etc. legen dadurch würden potenzielle Käufer viel schneller erfahren was für Extras sie mit dem Kauf genau erwarten.


    3.

    Ich würde persönlich den Punkt schnellerer und priorisierter Support aus der Beschreibung entfernen.

    Ich kenne das aus meiner Firma, bei uns im Labor zum Beispiel werden manche Proben auch, ich nenne es mal "besser" behandelt, aber keiner der Ansetzer weiß davon.

    Es können dadurch innere Blockaden des Käufers auftreten, im sinne von "wirklich ich muss geld bezahlen um besser behandelt zu werden" und es eventuell damit boykottieren.

    Was dann im Endeffekt gemacht wird ist ja in der Hinsicht nicht relevant, also wen oder was die Supporter wie behandeln.


    Den Preis an sich finde ich gerechtfertigt.


    Lg Jonas :)


    ADD: Auf die Frage was mich dazu bewegen würde eines zu Kaufen, das sind die bereits in der Beschreibung der Pakete Stehenden Punkte, da muss meiner Meinung nach nicht mehr dazu.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.