[Gewinnspiel] 1x The Division 2 gratis! | Wintex Sports




  • Guten Tag werte Community!


    Wir haben wieder ein Gewinnspiel für euch , und zwar verlosen wir unser neustes Maingame: Tom Clancy's The Division 2.


    Für die Teilnahme schreibt ihr bitte einfach etwas zu Wintex Sports. Darf Kritik, Lob, Feedback oder einfach etwas nettes sein :)


    Das Gewinnspiel Endet diesen Sonntag um 20 Uhr damit ihr schon zeitnah Washington DC erkunden könnt.

    Wir wünschen allen Teilnehmer Viel Glück!
    Wenn ihr The Division 2 schon besitzt, könnt ihr trotzdem mitmachen - denn ein Freund von euch freut sich sicher darüber!

    Teilnahmeberchtigt sind Trials + Mitglieder



    Viel Erfolg!

    Let's go. Einfach unter diesem Posting kommentieren. Jeder Kommentar nimmt automatisch teil.



    division-2-drei-agenten.jpg

  • Bin super aufgenommen worden und bis jetzt nur nette Leute kennengelernt, auch wenn ich eher der Opa (46 Jahre) der Truppe bin.

    Würde auch gerne bei Division 2 auflaufen, habe ich mir in der Free Beta angeschaut und ist ähnlich R6S.

    Aber ich bin bei dem recht hohen Neupreis einfach zu geizig.....

  • Ich bin jetzt seit 1 1/4 Jahren bei Wintex - das ist meine längste Zeit in einem Clan bis jetzt.


    Dies liegt daran, dass dieser Clan so gut organisiert ist & man immer Leute findet, die zu einem passen. :-)

    Außerdem bin ich total der Fan von der neuesten Optimierung des Teamspeaks bzgl. der automatisch erstellten Channel, falls benötigt.

    So ist es viel übersichtlicher - was für mich extrem wichtig ist.


    Manchmal kommt es noch vor, dass "Störenfriede" durch das TS springen - aber dies wird nie komplett zu verhindern sein, denke ich.


    Danke für das Gewinnspiel!

  • Hallöchen ihr Lieben, 8o


    finde es mal nice das hier mal nen kleines Gewinnspiel stattfindet. :thumbup:

    Da ja um Lob, Kritik etc. gebeten worden war, fange ich mal an mit denn weniger "erfreulichen" dingen bei Wintex.

    Ich bin nun seit ca. nen halben Jahr bei Wintex, und war anfangs sehr angetan von der Community weil ich der Meinung war (bin es teilweise immer noch) das hier mega nice Leute sind und die Community anständig ist. Daher hatte ich mich auch als Support gemeldet gehabt, um das Team an sich zu unterstützen. Gesagt getan, hab mich beworben war kurzzeitig Probe- Support, musste aber relativ schnell feststellen das die "Liebe" Support- Leiterin zwei Gesichter hat. Vorne rum wird einem vor gelogen das man einen mag und das man gut mit einander auskommt und man keine Probleme miteinander hat, aber hinterrücks über andere herzieht und diese auch beleidigt oder versucht auf anderen wegen zu unterdrücken in denen man einfach aussortiert und gebannt wird. Um das ganze nun Kurz etwas näher zu erläutern ein kleines Beispiel, das ich selber so mitbekommen habe und auch in meiner gegenwart so gesagt worden sind.

    Man ist zusammen im Ts und schaut zusammen einen Stream und bekommt einfach komplett random gesagt "Du solltest dich in acht vor dem Admin XYZ nehmen, weil dieser seine Position auf diesem Ts ausnutzt um sich an Frauen ran zu machen für Nudes oder andere dinge, hab ich auch leider schon so persönlich mitbekommen."


    Ich persönlich sage ehrlich, es gehört sich meiner Meinung nach nicht, Interne Probleme wie z.B. sowas einem gerade frisch aufgenommenen Staff Mitglied zu Präsentieren. Bzw. da es ein persönliches Problem ist zwischen Person A und B, finde ich solche Äußerungen mehr als hinterlistig.


    Desweiteren empfinde ich es so das Frauen im Allgemeinen ein Dorn im Auge der Support- Leiterin sind und diese akribisch versucht diese los zu werden, sie aber annimmt um nicht so zu wirken.

    Was genau ich meine, erläutere ich hier jetzt nicht weiter da es sonst noch zu viel wird. (Auf Anfrage erläutere ich das gerne im Ts den Admins.)


    Nun zu den Positiven! ^^

    Mal abgesehen von den negativen Aspekt/en ist an sich nichts an der Community aus zusetzten.

    Es gibt mega viele Liebe Menschen, es macht immer Spaß zu quatschen und auch mal Blödsinn zu machen.

    Das Forum so wie auch die Homepage sind gut designt, und sehr gut übersichtlich. Ein Großteil des Staff- Teams ist sehr nett, hilfsbereit und durchaus kompetent. <3:)


    In diesem Sinne, Danke für die Aufmerksamkeit und bleibt alle anständig. 8)


    Wibi alias Miss Insane òó

  • Hallo zusammen,

    ich bin bereits einige Zeit bei Wintex aktiv und habe über die Zeit diverse Leute kennengelernt. Mit manchen kommt man sofort gut klar und manche meidet man halt, weil einem die Art, Weise, Umgangsart oder anderes nicht liegt. Meiner Meinung nach vollkommen normal, dass man nicht jeden leiden kann. Aber trotzdem schafft man es hier viele Verbindungen zu knüpfen und auch evtl neue dauerhafte Zockerbuddies zu finden ( Grüße gehen raus an meine Jungens Timmy, Sascha, Tom, Aiko, Chaos <3).

    Das gefällt mir an dieser Community so, dass sie vielfältig ist!

    Jedoch ist der momentan häufige wechsel der "Maingames" sehr anstregend, man wird von ahnungslosen Leuten damit abgespeist, dass das Game nicht mehr laufen würde... ich habe da andere Erfahrungen gemacht... ändert mein zufriedenes Gesamtbild von Wintex jedoch nicht wirklich.


    Danke fürs durchhalten bis hierher

    Gruß 4r3s/ Marv

  • Also ich find die Admins von Wintex speziell, meistens Nicu. Und wenn sich alles richtig gut entwickelt, Streamerbereich, Tunierhosting usw das sich daraus ne riesige gute Community entwickeln kann. Bis jetzt, Sind die meisten Menschen hier aufm Ts so nett, dass man denken könnte Spongebob verteilt einem Liebe <3

  • Also von meiner Seite aus, bin ich sehr zufrieden mit der Vielfalt an spielen und Menschen die es hier in der Community gibt.

    Meine Wahl viel früher auf Wintex, da ich immer Mitspieler gesucht habe und diese Community das in allen Bereichen bietet.

    Mir wurde immer schnell geholfen bei Fragen oder Problemen. Da jetzt viele Freunde im real Leben, so wie hier in der Community jetzt Division 2 spielen, freue ich mich natürlich das es ein Gewinnspiel darum gibt.

    Bin jetzt auch schon eine lange Zeit hier bei Wintex, sogar zufälliger weise das zweite mal :D und es wird nie langweilig.


    Das Einzigste was mich mal gestört hat, war wenn meine Freunde hier auf das Ts kommen, müssen sie jedes mal von vorne zum Support, aber ich kann auch nachvollziehen welche Gründe es auf sich hat, mit den Spam Guys die unterwegs sind.


    Dann wünsche ich mal allen Mitstreitern natürlich viel Glück und Erfolg :)

  • Nachdem ich nun 1.5 Jahre hier bin und einige nette Leute zum gemeinsamen "zeittotschlagen" kennengelernt habe, würde ich nach Pubge auch gern mal was neues ausprobieren. Warum nicht The Division 2.


    Zur Kritik:


    Es ist schön wenn man im TS Leute melden kann, aber das wird in meinen Augen und auch anderer auch zu stark ausgenutzt. Da schreiben Leute Kritiken die teils sinnlos sind und Supporterzeit kosten die hier ja auch regelmäßig gesucht werden.

    Beispiel 1x im Channel afk (Toilette 2min) man kommt wieder und hat ein Ticket bekommmen woraufhin man vom Supporter kontaktiert wird.

    Die Leute warten teils nicht einmal 5 sec. nach der Frage und wechseln schon den Channel.

    Da sollte man dann auch auf die Leute zugehen die in solchen fällen ein Ticket schreiben und denen auch sagen das Sie jemanden eine gewisse Zeit geben sollten, bevor sie sich über diesen beschweren.


    Aber ansonsten bin ich hier ganz zufrieden und hoffe hier noch weiter zu bleiben.:)

  • Bin jetzt seit knapp 4 Wochen bei Wintex und habe bis jetzt nur positive Leute kennen gelernt, mit denen man super zusammen Spielen kann. Da ich Schicht arbeite hat sich das auf BF V beschränkt, trotzdem waren schon einige Lustige Gespräche dabei.


    Auf Devision 2 hätte ich schon bock da ich mit meinem Bruder gerade noch mal den ersten Teil spiele und ich freue mich schon drauf neue Leute aus dem Clan beim daddeln kennen zu lernen :D

  • Hi, Ich nehme mich mal freiwillig selbst aus dem Topf, da ich das Spiel bereits besitze, aber lass gerne trotzdem gerne Feedback hier.

    Ich fühle mich so weit sehr wohl bei Wintex. Es sind lauter coole Leute, extrem sozial die richtig Bock haben mit anderen zusammen zu spielen!
    Einladung, Support funktioniert alles meist richtig gut und die professionellen Strukturen gefallen mir.


    ---------
    Das einzige was ich echt sehr schade fand (gelinde gesagt) wie schnell die Battlefield Sektion raus geschossen wurde.
    Im Grund wurde innerhalb eines Meetings die Sektion gekillt. Das bei einer Sektion die ziemlich aktiv/aktiver als manch andere Spiele unserer Stamm belegschafft gespielt wurden. Täglich 5-10 Member oft gleichzeitig online.

    Scheinbar muss ja keiner beim Teammeeting anwesend gewesen sein. Mir war aber trotz Einweisung und Lesen der Regeln nicht bewusst, dass diese ein so hohe Rangordnung haben würde, dass eine Abwesenheit so hart abgestraft werden würde.

    Klar wird sind noch unter Multigaming vertreten, aber das war ein für viele so abweisendes Signal, dass viele Leute abgewandert zu sein scheinen.
    Insbesondere da wir eh schon damit zu kämpfen hatten, dass die einzige Person mit Einladerechten Ingame Tagelang oder länger nicht erreichbar war, was nun aber behoben zu sein scheint...

    -----------

    Nichts desto Trotz hatte ich zum Glück einen herzlichen Empfang nach Release in The Division 2, so dass mich auch weiterhin ein Heimatort und eine kleine Gamerfamilie bei Wintex erwarten.


    Gruß

    Patrick

  • Ich finde es schön, dass ich hier wirklich ganz gemütlich abends dazu stoßen und ein paar Leute zum zocken finden kann. Und hier habe ich noch nichts schlimmes am Umgang feststellen können, sondern hatte immer wieder nette Abende. Genau so etwas habe ich das letzte Jahrzehnt gesucht.


    Darf gern so bleiben! ;)


    PS: Zu meiner Anmeldung damals ging die Registrierung hier nicht. Ich hoffe jemand kann mich als Member markieren ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden