Es wurden alle angenommen.
Sorry für die Verzögerung.

Unser "The Division 2" Clan existiert nach wie vor
-
-
Herzlichen Dank
-
Hab mich heute auch mal beim 2.Clan angemeldet =) Wenn ihr Zeit habt nehmt mich gerne mal an xP Damit ich auch schön die CEP Farmen kann xD
-
grüße, habe mich ingame für den 2 clan beworben.
bitte um annahme.
danke
-
Habe ebenfalls eine Anfrage geschickt
Würde mich über nen inv. freuen.
Ingamename: ExobeatzFTW
-
Valdaran
Hat den Titel des Themas von „Der "The Division 2" Clan ist momentan voll.“ zu „Der "The Division 2" Clan ist momentan voll. Edit: Paar Plätze sind wieder frei“ geändert. -
Alle Einladungen, die an den 2.Clan gingen wurden angenommen.
-
Hallo zusammen, habe Anfrage bei euch zugeschickt, war in DV1 aktiv und wieder in DV2 dabei, pls inv
INGAME: Frankochino
-
Hallo zusammen, habe Anfrage bei euch zugeschickt, war in DV1 aktiv und wieder in DV2 dabei, pls inv
INGAME: Frankochino
Mit welchem Namen hast du dich denn damals bei Wintex beworben? Ich kann leider weder unter Frapechino noch Frankochino jemanden in unserer Datenbank finden.
Ansonsten kann es sein das du dich erst mal auf dem TS melden müsstest und dich dann bei einem Supporter als Trial zu bewerben.
-
Mit welchem Namen hast du dich denn damals bei Wintex beworben? Ich kann leider weder unter Frapechino noch Frankochino jemanden in unserer Datenbank finden.
Ansonsten kann es sein das du dich erst mal auf dem TS melden müsstest und dich dann bei einem Supporter als Trial zu bewerben.
Gute Frage, ich dachte immer das ich so hies, probiere mal mit Wintex.frape, wie ist noch mal die Ts Daten.
Habt ihr auch Discord?
-
Servus! Hab gestern Abend eine Anfrage an den 1. Clan gestellt ingame, bitte um Aufnahme
-
Gute Frage, ich dachte immer das ich so hies, probiere mal mit Wintex.frape, wie ist noch mal die Ts Daten.
Habt ihr auch Discord?
ts.wintex-sports.com
Nein Discord benutzen wir nicht.
-
Hallo Valdaran,
ich wurde im TS wieder als vollwertiger Member aufgenommen.
Nick Ts: Wintex.Frape
In Game heiße ich noch "Frankochino", da ich vor kurzem mein Nick geändert habe, wäre cool wenn ihr mich annehmen könntet
-
Schick einfach eine Anfrage, und ich nehm dich gleich an
-
Hallo zusammen,
würde gern den TD2 Clan beitreten.
Ingame: Sigmaval
TS: Sigmaval | Eli.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
VG Sigma
-
Valdaran
Hat den Titel des Themas von „Der "The Division 2" Clan ist momentan voll. Edit: Paar Plätze sind wieder frei“ zu „Unser "The Division 2" Clan hat wieder Plätze frei.“ geändert. -
Hi, wir sind auch neu im Clan und würden auch gerne Joinen, Anfrage ist raus !
Ingame: Sneakeye und Tarhornak
Danke
-
Moin moin,
da stimme ich Sneak zu ;o)
Grüße aus dem wilden Süden -
Moin,
und willkommen, Anfrage ist angenommen
-
Danke für die schnelle Aufnahme !
-
Hallo zusammen,
schließe mich der Truppe mal an. Bin ein Anhängsel von Tarhornak und Sneak. Anfrage is raus ingame : Space_2063.
Dawn im TS
Wir daddeln schon viele Jahre gemeinsam und sind ein top eingespieltes Team. Freu mich drauf mit euch zu zocken!!
-
Moinsen habe mich gerade angemeldet
Anfrage für Division 2 gesendet Nick Kreuzler
Werde mich gegen Nachmittag auch im Ts anmelden